Frage von Rogom, 59

Frauenmeinungen?

was muss euer traummann für vorzüge haben?

Antwort
von kuchenschachtel, 13

Ich finde Humor, unkompliziert, offen und schlau sein am wichtigsten. Das was ich jetzt so sage sind sachen die gut sind, aber eben nicht unbedingt dabei sein müssen.

Ich mag es wenn der junge größer ist, einen okay bis guten klamottenstyle hat und außerdem finde ich Jungs die ein Gefühl für Mädchen hat, toll (ein junge meiner Klasse ist total in ein mädchen verliebt und ist seit dem total aufmerksam und extrem höflich und süß :) )

Antwort
von Russpelzx3, 31

Das ist egal, da man sich ja nicht nur in Kerle verliebt, die diese Vorstellung entsprechen. Und wenn man verliebt ist, dann ist der Kerl trotzdem perfekt für einen

Antwort
von MaggieSimpson91, 35

Ich muss mit ihm gute Gespräche führen können, er sollte fest im Leben stehen, er darf nicht rechtsextrem eingestellt sein. Humor und Natürlichkeit ist wichtig. Er sollte eine gesunde Einstellung zum Thema Körperhygiene haben. Und bitte ein Waschbärbauch.

Antwort
von unicorn4, 21

Kommt auf das Alter an und ob du aussehen oder Charakter meinst aber ich sag einfach mal was ich so geil finde:
Also Charakter ist total wichtig Offenheit weil ein Mädchen findet Jungs langweilig die kaum reden und ich finde es auch blöd  wenn ic den ersten Schritt machen muss, dann auf jeden Fall Humor, er sollte ein gentleman sein aber nicht zu nett sonst wirds nervig und Er sollte dir das Gefühl geben dass du besonders bist und dich oft anschauen,
Jetzt zum aussehen: ich finde ein Mann muss kein sixpack haben aber einfach breit gebaut, Haarfarbe ist egal aber ich steh richtig auf kantige Kiefer und wangenknochen und Adern an den Armen
Hoffe konnte helfen

Antwort
von MilaOs98, 18

Ehrlich treu humorvoll verstaendnisvoll empathisch liebevoll selbstbewusst 

intelligent gebildet offen spontan nicht oberflaechlich gepflegt

Er sollte wissen was er will... er sollte seiner Freundin Respekt und Aufmerksamkeit schenken. Er sollte wissen dass sich Maennlichkeit nicht ueber die Muskeln definiert.

Kommentar von DepriIstCool ,

Back dir doch einen.

Kommentar von MilaOs98 ,

hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten