Frage von derohnefrau, 67

Frauen/Mädchen Probleme?

Hallo Liebe Freunde Ich weiss dies ist schon ein altes Thema und trotzdem würde ich gerne mal euren Rat hören, von Männern wie von Frauen. Vielleicht kennt ihr das auch selber. So hier mein Problem, ich habe mich in ein Mädchen verguckt, es ist eine Freundin meiner besten Freundin. Sie ist wunderschön mit sowohl auch ohne Makeup. Leider ist dieses Mädchen für mich unerreichbar. Sie sieht zu gut aus. Hat die schönsten Jungs die hinter ihr herlaufen und trotzdem muss ich viel an sie denken. (Ich kenne sie nichtmal persönlich ) Jetzt werden sicher einige sagen:" Sprich sie doch mal an , oder blablabla . Hier kommt jetzt das grosse Problem. Ich bin extrem schüchtern. Traue ihr nichtmal zu schreiben. Finde selber bin zu dick und zu hässlich für sie. Also ich gebe quasi das Rennen schon auf bevor ich an der Startlinie stehe. Trotzdem denke ich immer an sie. Danke für die , die sich die Zeit nehmen das zu lesen.

Antwort
von Ronny06, 16

Wenn du so eine Einstellung über dich hast wirst du sie auch nie erreichen .es tut mir leid aber da musst du selber in deinem Köpfchen die Einstellung ändern .

Und nicht jeder der super gut aussieht hat auch einen super Guten herz.versuche durch eine 3.person in Kontakt zu treten.

Mfg und viel Erfolg 

Antwort
von Missi1103, 14

Ich verstehe wie du dich fühlst aber du kennst sie ja sozu sagen gar nicht so gut da du sagtest ihr schreibt nur. In den meisten fällen wird nichts draus, deswegen würde ich mir jetzt nicht extra gedankrn machen mit liebt sie mich oder nicht.

Wenn ihr für einander bestimmt seid werdet ihr euch wieder sehn aber diesmal nicht im internet. Wenn ihr nicht bestimmt seid wirst du eine andere heiraten:) 

Ich antworte dir nicht unwissend ich habe es mehrfach durchgemacht und gewünscht ich hätte meine zeit nicht unötig verschwendet:)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 11

Vielleicht trefft ihr euch mal zu dritt oder mit ein paar mehr Leuten. Da steht man dann nicht mehr vor dieser "Ansprechen-Ja-Nein"-Barriere, denn dann plaudert man miteinander und plötzlich redest du mit ihr, ohne das du es gerade merkst.

Antwort
von Kampfsport15, 23

Ansprechen funktioniert nicht wie du schon gesagt hast. Wieso? Zu wenig Selbstvertrauen. Ich war auch extrem schüchtern, aber seit dem ich meditiere und Aikido angefangen habe bin ich viel selbstbewusster. Du musst alles machen damit du mehr Selbstwertgefühl hast. Und die Figur kann man mit Sport und Verzicht auf Kohlenhydrate auch hinbekommen.

Aber Hey, anschreiben geht immer. Denk dir was aus :)

Kannst du mir den einen Eintrag von gestern schicken? (deine Schrift kann man lesen, im Gegensatz zu .....)

Egal, was, Hauptsache mal anschreiben. Und ansonsten hin und wieder mal Augenkontakt herzustellen.

Viel Glück und Mut!

Antwort
von RegaPilot, 19

Gib dir n Ruck :) Du schaffst das! Versuch doch herauszufinden in welche Clubs und so weiter sie geht. Oder Treffpunkt oder do. Also jugendtreff. Und dann bist du ganz zufällig auch da und quatschst sie an :)

Viel Glück!

Antwort
von loema, 4

Du möchtest beides? Sie nicht ansprechen aber immer weiter an sie denken?
Ja. So machen das viele Menschen.
Das ist superpraktisch, wenn man nie eine Partnerin haben möchte.

Antwort
von lulululululul, 15

Du kannst ja mal deine beste Freundin fragen , wie ihre Freundin dich findet ...
Dann musst du nicht mit ihr direkt reden

Antwort
von LaDude, 5

Nur weil sie hübsch ist heißt das nicht das sie dich nicht auch schön finden könnte

Antwort
von maroon5suppe, 7

Tᖇᗩᑌ ᗪIᑕᕼ! ÜᗷEᖇᒪEG, ᗯᗩᔕ ᗪIᖇ ᗯIᑕᕼTIGEᖇ IᔕT. ᗯEᑎᑎ ᗪᑌ Eᔕ ᑎIᑕᕼT TᑌᔕT ᗪᗩᑎᑎ ᗯIᖇᔕT ᗪᑌ ᗪIᑕᕼ ᕼIᑎTEᖇᕼEᖇ äᖇGEᖇᑎ. ᗪᗩᑎᑎ ᗯEᑎᑎ Eᔕ ᘔᑌ ᔕᑭäT IᔕT. ᗪᑌ ᗪEᑎKᔕT ᒍᘔ ᗯᗩᕼᖇᔕᑕᕼEIᑎᒪIᑕᕼ ᗪᗩᔕᔕ Iᑕᕼ IᖇGEᑎᗪEIᑎE ᗷIᑎ, ᗪIE ᑎᑌᖇ ᗰöᑕᕼTE ᗪᗩᔕ ᗪᗩᔕ ᗪIE ᕼIᒪᖴᖇEIᑕᕼᔕTE ᗩᑎTᗯOᖇT ᗯIᖇᗪ. ᗩᗷEᖇ ᗪᗩᔕ ᔕTIᗰᗰT ᑎIᑕᕼ. Iᑕᕼ ᗰᗩᑕᕼ ᗪᗩᔕ ᑌᗰ ᗩᑎᗪEᖇEᑎ ᘔᑌ ᕼEᒪᖴEᑎ. Iᑕᕼ ᕼOᖴᖴE Iᑕᕼ KOᑎᑎTE ᗪIᖇ ETᗯᗩᔕ ᕼEᒪᖴEᑎ. Iᑕᕼ ᔕᑭᖇEᑕᕼ üᗷᖇIGEᑎᔕ ᗩᑌᔕ EᖇᖴᗩᕼᖇᑌᑎG

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Hat deine Tastatur LSD genommen?

Kommentar von maroon5suppe ,

ᑎE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten