Frauen/mädchen hilfe aber sinnvoll am besten von leuten in meinem alter (14)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Etwas was sie interessiert. Sport wie Tennis oder so

Oder halt Serien, Filme.

Lass sie reden, lass sie sich ausquatchen und hör zu. Vlt kannst du das mal benutzen um sie zu überraschen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen mögen es nicht wenn Jungs nur über sich selber reden, deswegen würde ich dir raten sie einfach mal zu fragen was ihre hobbys sind oder sowas. Aber ich sag dir an anfang wirst du dir Gedanken machen aber danach nicht mehr :) wenn alles gut läuft dann werden sich themen von alleine ergeben
Viel Glück dabei, sei du selbst und alles wird gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte versuch ihr nicht zu sagen das du sie geil findest. ich würde das sehr abstoßend finden! bitte zeig ihr etwas mehr respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenesbandana
21.09.2016, 18:01

Ja geil hab ich nur schnell hin geschrieben ich wärd ihr das nicht sagen haha

0

Am Besten es ganz normal angehen. Ihr könntet über eure Interesseren oder die Familie reden. Vor allem Mädchen mögen es, wenn man ihnen zuhört. Frag sie, was sie in letzter Zeit so gemacht hat/wie es ihr ging, vielleicht auch etwas über die Schule. Aber dennoch ruhig angehen. Viel Glück :) (Bin auch 14 Jahre alt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin echt erstaunt über solche Fragen. Die werden hier am laufenden Band gestellt. Immer dieselben.

Im Zeitalter von WhatsApp und Co scheinen alle die reale Kommunikation verlernt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenesbandana
21.09.2016, 18:09

Hauptsache ich hab geschrieben ich treff mich mit ihr

0

Sei einfach ganz du selbst. Du musst spontan ein Gespräch mit ihr suchen dafür gibt es keine Anleitung. Unternimmt was schönes mit ihr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas über ihre Interessen weißt. frag sich da nach.

Sie kann dir sicherlich viel erzählen, hör zu und sie gehört dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung