Frage von hemenjes, 80

Frauenlogik... Ich weiss nicht, wie ich ihr Verhalten interpretieren soll?

Hallo Zusammen,

Vor kurzem habe ich(16) ein Mädchen (16) im Ausgang kennengelern.. Wir haben uns sehr gut verstanden, auch wenn wir nur etwa eine 1/4 Stunde miteinander geredet hatten. Danach haben wir die Nummern ausgetauscht und sind beide nach hause gegangen. Am nächsten Tag habe ich ihr dann eine Nachricht gesendet. Ich wollte natürlich mit ihr schreiben um Sie ein bisschen besser kennen zu lernen. Sie wollte dies jedoch nicht, da Sie der Meinung ist, dass Sie lieber jemanden von Angesicht zu Angesicht kennenlernt. Ich habe ihr dann vorgschlagen, dass wir uns treffen, doch auch das wollte sie nicht. Ich habe danach mit abgehackt, doch etwa eine Woche später kam von ihr die Frage, ob ich in den Ferien Zeit habe um Sie zu treffen. Erstaundlicherweise lud Sie mich sogar zu ihr nach Hause ein. Ich ging dann an einem Samstagabend zu ihr und wir wollten eigentlich einen Film schauen, doch wir habe nur geredet. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ich bin noch am selben Abend wieder nach Hause gegangen. Am Abend lief alles super, und wir sind uns (meiner Meinung nach) auch beide sympatisch. Einen Tag darauf habe ich ihr dann geschrieben, dass ich den Abend sehr schön fand, und dass ich Sie gerne wieder treffen möchte. Sie schrieb mir, dass Sie sich melden werde, wenn die Ferien vorbei sind, damit wir wieder etwas unternehmen zusammen. Die Ferien gingen vorbei und es kam keine Nachricht... ich habe ihr dann Geschrieben, ob Sie irgendwann Zeit hat, und Sie antwortete nicht.... Etwa 3 Tage später kam dann die Antwort. Ich antwortete ihr, währenddem Sie online war.. Die Antwort kam und wir hatten einen kurzen Augenblick geschrieben, doch dann ging Sie offline, obwohl ich ihr eine Frage gestellt hatte... 5 Minuten später kam dann die Antwort, so wie wenn es nichts selbstverständlicheres geben weürde, dass Sie mich gerne wieder sehen würde und wir machten dann einen Tag aus. Doch auf meine letzte Nachricht kam wieder keine Antwort...

Meine Frage ist jetzt...Wie soll ich ihr Verhalten interpretieren? Soll ich es lieber sein lassen mit ihr? Weil von ihrer Freundlin weiss ich, dass sie mich eigentlich nicht ungern hat... Ich kappiere dieses Verhalten einfach nicht... kann mir das jemand erklären?

Vielen Dank für die Antworten, Hemenjes

Antwort
von Shylenn, 34

Es wäre möglich dass sie zuhause gerade zu tun hatte. Manchmal koche ich nebenbei und habe nur alle paar Minuten mal Zeit. Je nachdem wie gern ich chatte, fallen die Antworeten dementsprechend lang oder kurz aus.

Ich würde aber ihren Wink ernst nehmen, um mit ihr von Angesicht zu Angesicht sprechen. Mach dich im Internet rar, es gibt Leute, die mögen einfach Chatten nicht. Schreibe ihr vielleicht, dass du dann und dann Zeit hast und dass sie dich bitte anrufen möchte, wenn sie will, damit ihr ein Treffen vereinbaren könnt.

So wie ich das verstehe, möchte sie nicht online sein, bzw. hat viel nebenher zu tun und ist knapp angebunden.  Du kannst ihr ja vielleicht aquf ganz altmodische Art einen kurzen Brief schreiben, wen n du eh schon weißt wo sie wohnt. Schönschrift mit einem Zeitpunkt, an dem jeder eigentlich kann, vielleicht Samstag oder Sonntag in einer Woche. Da hat sie genügend Zeit drauf zu reagieren und vielleicht muss sie sogar lächeln, wenn sie einen ganz altmodischen Einladungsbrief bekommt. Es klingt so, als wäre die neue Technik nicht ihr Ding... Das solltest du ernst nehmen.

Antwort
von MissLadybird, 30

Wie alt ist sie denn ? Aber wie es sich anhört, traut sie sich nicht richtig.. Und weiß nicht genau was sie will

Kommentar von hemenjes ,

Sie ist 16 :)

Kommentar von MissLadybird ,

Stimmt ja. Warte noch ab, ob sie sich mal öfters meldet. Ansonsten bringt das "hinterher laufen" nichts.. :/ 

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Triff dich mit ihr aber ehrlich willst weiter die Launen von ihr ertragen? Sie scheint selbst nicht zu wissen was sie will. Also sprich sie darauf mal an und sag ihr, dass du das nicht ok findest. Rauscht sie beleidigt ab dann bist du nicht drauf reingefallen.

Antwort
von Schatten141216, 23

Frauen sind ein Geheimnis des Lebens. Wie heißt denn noch so schön: A secrets make's a woman woman.

Antwort
von Aleqasina, 26

Diese Sache mit den Textnachrichten würde ich nicht überbewerten.

Da wird man mal gestört, man muss in den Bus einsteingen, der Postbote klingelt an der Tür oder was auch immer.

Antwort
von MyFishhAurely, 25

Das mit den Nachrichten würde ich nicht so hart nehmen, aber wenn immer nur du schreibst und sie nicht, dann ist das nicht gut. Vieleicht fährt sie zweigleisig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community