Frage von MDEX666, 116

Frauenkleidung und sich wie eine benehmen?

Hallo, ich habe da eine Frage was ich mir selber nicht beantworten kann. Kurz ind bündig.. jedes mal wenn ich erregt werde, stehe ich total darauf wie eine Frau zu sein. Vorallem Kleidung zu tragen und die Haare so zu machen, da ich lange Haare habe. Und das passiert immer, jedes mal wenn ich erregt bin.

Und dann wenn ich eben einen Samenerguss hatte, denk ich mir meistens: Was zum Teufel war los mit dir gerade. Und dann ist wieder alles normal. Also dann hab ich kein empfinden irgendetwas mit Frauenkleidung zu tragen usw. Aber da das immer ist, denk ich mir langsam ich sollte wirklich ein Femboy oder sowas werden, und dabei mag ich den Gedanken. Natürlich könnte ich das niemanden sagen, denn in meinen Umfeld und Familie sieht das keiner ein 100% nicht.

Also kann mir wer sagen warum ich so nur reagiert habe als ich erregt war? Oder generell Tipps falls euch welche einfallen danke! (Bin M 17 bald 18)

Antwort
von Mignon2, 78

Sexuelle Phantasien hat jeder, der eine diese, ein anderer jene Phantasien. Das ist normal und keineswegs schlimm. Darüber brauchst du mit deinem Umfeld nicht zu sprechen. Es gibt gar keinen Grund, sexuelle Phantasien in die Welt hinauszuposaunen. Wenn du eine Freundin hast, kannst du ihr deine sexuellen Phantasien offenbaren, wenn dir danach ist. Das aber auch erst dann, wenn ihr euch richtig gut kennt und schon eine längere Zeit zusammen seid. Du brauchst es ihr nicht sofort unter die Nase zu binden. Außerdem kann die Phantasie auch wieder verschwinden. Vielleicht regt dich sexuell bald etwas ganz anderes an. Warte ab. Es gibt keinen Grund zur Panik! :-)

Kaufe dir mal Frauenkleider und trage sie zu Hause, wenn du alleine bist. Dann kannst du herausfinden, ob dir das gefällt oder nicht.

Kommentar von MaxmillionG ,

schön gesagt ! :)

Kommentar von Mignon2 ,

Danke! :-)

Antwort
von Ursusmaritimus, 61

Na ja, morgen kannst du deine Phantasie problemlos ausleben.

Aber du kannst auch einfach abwarten wohin der Wind dich treibt, vieles kann, nichts muss und wenn man einen Partner hat fühlt Mann wieder ganz anders......

Antwort
von MaxmillionG, 77

Hm...solange das alles nur Phantasien sind ( du fragst dich ja selber jedes mal was da mit dir los war nachdem du gekommen bist) , sind es eben auch nur Phantasien, mach dir kein Kopf, manchmal kann man verschiedene Dinge in der Sexualität nicht richtig deuten, gerade wenn man jung ist und man versucht und muss sich ja erstmal kennen lernen und "entdecken". Du stehst doch auf Frauen oder ?? Was geilt dich denn auf an dem gedanken eine Frau zu sein , dann genau in diesem moment ?? Ich würd mich locker machen...keine sorge zur Panik ^^

Kommentar von Mignon2 ,

Danke für das nette Kompliment! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community