Frage von Samnicant, 61

Frauenkenner gefragt bitte nehmt meine frage ernst?

Ich kenne ein Mädchen das ich aus meiner Firmung ich weiß jedoch nicht wo sie ist sonst hätte ich mit ihr geredet so ist das ja nicht. Ich habe mal meine Freunde gefragt ob jemand ihre Nummer hat. Und ich hatte Erfolg. Einer hat tatsächlich ihre Nummer. Meine Frage an euch ist jetzt was kann ich schreiben damit ich sie mal sehe und mit ihr reden kann das ich sie toll finde? Bitte nehmt meine frage ernst, ich möchte mit ihr erst ein wenig schreiben und sie dann fragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zipfelmuetze187, 20

Wahrheit. "Hey, ich kenne dich von der Firmung, ich bin *****, ich fand dich ganz nett, du siehst gut aus, meine Freunde haben mir deine Nummer gegeben, hoffe das ist ok für dich, das und das mag ich an dir, lass uns doch mal treffen" usw.

Immer: Langsam angehen lassen

Kommentar von Samnicant ,

Vieeeelen dank

Kommentar von Zipfelmuetze187 ,

Gerne :)

Antwort
von bijtchx, 26

Wenn ich dich wäre würde ich nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen. Schreib erstmal ein Weilchen mit ihr und dann schau wie sich das ganze Entwickelt. Ein weiterer Tipp ist: Trefft euch am besten mal und dann kannst du ihr Persönlich sagen dass du sie toll findest, so über das soziale Netzwerk ist das doch ziemlich unpersönlich.

Viel Glück mit deiner Flamme🔥

Vielen Dank das du meine Frage ernst nimmst. Könntest du mir vielleicht ein paar Themen vorschlagen wenn es geht ich habe mal gehört das man mit Fragen anfangen soll wo eine Person mehr als nur ja nein sagen kann. Ich bin wirklich kein Frauenprofie aber es wäre nett wenn du mir helfen könntest.

Kommentar von bijtchx ,

Ich weis jaah nicht ob sie zur Schule geht oder Arbeitet, aber du kannst sie zu diesen Themen befragen, oder wie ihr Tag so läuft, wie es ihr geht, was sie so macht, wo sie Wohnt, & check ihren Beziehungsstatus😂

Antwort
von magnum72, 16

Versuche es doch erstmal sie in einem Netzwerk zu finden,z.b.sp. Facebook oder etwas in der Art.Da kannst du erst einmal mit ihr texten. So könnt Ihr euch langsam kennenlernen.

Antwort
von Gamer0999, 16

Schreib mit ihr ganz natürlich. Schreib mit ihr erstmal ein bisschen über ihre Hobbys, Schule, Haustiere oder sowas und wenn du sie etwas kennengelernt hast frag sie nach nem Treffen und disskutiert drüber wo ihr euch trefft und was ihr machen wollt

Dankesehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten