Frauen,Jungs,Beziehung,?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an wie sehr ihr euch schon kennt und wie ernst das zwischen euch ist.
Du kannst auf Risiko gehen und sagen, dass dich das gestört hat.
Bei meiner ersten Beziehung war das ähnlich und ich sagte ihr dann, dass ich lieber die Person an ihrer Seite gewesen wäre.

Da musst du aber wie gesagt selbst schauen inwiefern sie sich mag etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder dieser Junge im Club war ein Bekannter oder Verwandter von ihr oder sie meint es nicht ernst. 

Habt ihr auch schon offen über eure Gefühle geredet,falls ja hat sie diese erwidert? Denn dass ist echt wichtig, da für manche Mädchen ist Herzchen, Kusssmily, etc. nichts besonderes. 

Wahrscheinlich hast du ihr schon geantwortet, aber schreib ganz normal weiter. Und wenn du sie nicht verlieren möchtest, dann solltest du mit ihr reden und sie über deine Gefühle aufklären ( vorzugsweise auf romantische Art)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du du bist die einzige Mennlihe Gestalt mit der sie schreibt oder Kontakt hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch so ganz locker ob sie ein Freund hat oder wer das gestern im Club war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackwil
15.10.2016, 12:14

Ne die hat kein Freund, ich kenn sie schon gut und sowas. Und dem im Club kenn ich auch😂

0

Was möchtest Du wissen?