Frage von Christmas97, 49

"Frauenhandy"?

Antwort
von Margita1881, 10

Ja, ich finde das Angebot seriös. Die Beschreibung scheint mir sehr korrekt zu sein; die guten Fotos bestätigen dies zusätzlich.

Nachdem der VK PayPal Bezahlung anbietet, hast Du Käuferschutz und kannst bei "Artikel entspricht nicht der Beschreibung" diesen beantragen.

Antwort
von smelt, 37

Würst du nicht viel von haben Kauf dir lieber 3in neues Handy davon hast du mehr

Antwort
von Rubin92, 17

Ob das Seriös ist oder nicht weiss niemand,man weiss ja worauf man sich bei Ebay einlässt

Antwort
von dresanne, 17

Das Angot ist absolut korrekt. Aber es läuft noch 2 Tage. Es bleibt garantiert nicht bei dem Preis.

Antwort
von Tavtav, 10

Das s3mini... Ich hatte das ca 2 Jahre und es war absolut nicht mein Favorit.
Ich bin so froh dieses Handy endlich weggegeben zu haben.

Auch wenn es günstig ist, riecht es nach defekten Teilen.

Antwort
von StylesTommo, 36

Definitiv nicht. Ist bestimmt defekt oder hat andere Macken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community