Frage von MuttiEvi, 64

Hallo zusammen, gilt ein Frauengesicht mit großer Nase automatisch als unattraktiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 45

Nein, es kommt immer auf die Persönlichkeit der Trägerin an.

Es gibt sehr "herbe" Frauentypen, da finde ich eine größere Nase absolut "passend" und attraktiv.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Oh, vielen Dank für`s  Sternchen und lieben Gruß @MuttiEvi

Antwort
von hicup, 40

Nein natürlich nicht nur wenn die Nase nicht mit dem Rest des Gesichts übereinstimmt das heißt das sie zB. Schief ist nur wenn sie überdwmensional groß ist wir es unattraktiv 

Kommentar von MuttiEvi ,

Für mich selber ist sie schon ziemlich groß. Ich bin dazu klein und zierlich.

Kommentar von hicup ,

Man findet an sich selbst sehr schnell Sachen die "unattraktiv" sind aber ob andere diese Sachen auch so unattraktiv empfinden weiß man nicht manche finden  eine große Nase sehr attraktiv was ich damit sagen will ist das die Nase schon nicht so groß sein wird und wer weiß vielleicht passt diese Nase einfach zu dir

Antwort
von ichBinSoNett, 25

Für die einen ja, für die anderen nein. Kann man pauschal nicht sagen. VG

Antwort
von CocoKiki2, 39

nein, du mußt dich einfach nur pflegen und was aus dir machen.