Frage von LarsFragtWas, 32

Frauengesang in Rap/Hip Hop?

Es gibt manche Lieder da hört man im Hintergrund immer so eine Art Frauenchor ich frage mich wie dieser Musik steal heiß weil es ist halt immer diese Frauenchor und irgend ein Bild dazu dann immer ein Rapper der singt. Ein gutes Beispiel dafür ist John Gotti von Kollegah oder Blasserdünnerjunge von Jan Böhmermann

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnoerpfel, 20

Das beschränkt sich auf keinen bestimmten Musikstil. Das sind einfach gesamplete Chöre, die in die Stücke eingebaut werden. Sowas gibt's in vielen Musikgenres, z. B. Drum 'n' Bass.

Hier ist's ein Sample aus Making of Cyborg (Ghost in the Shell):

Antwort
von Askomat, 16

Musikstil