Frage von dante85y, 402

Frauenfüsse aber warum?

Warum liebe ich frauenfüsse?
Ich lieben es nackte schöne zarte Füße zu beobachten.
Ich schauen besonders gerne im Sommer schöne Zehen an aber nur bei Frauen.
Warum?
Bin ich krank?
Ist es unnormal?
Selbst der Geruch meiner ex hat mich angemacht, warum stehen besonders Männer darauf? Gibt es auch Frauen die Männer Füße lieben?
Hoffe es kann mit jemand helfen und es mir erklären.
Danke

Antwort
von DinoExperte, 283

Hallo! Ich bin genau so. Ich meine wieso sollen wir krank sein? Es ist eben ein schönes Körperteil der Frau! Ich hab mal mit einem Mädchen darüber geredet, die dad abstoßend fand. Ich hab ihr gesagt: "Mädchen lackieren sich ja auch die Fußnägel, pflegen ihre Füße und ziehen schöne Schuhe an. Warum also darf einen Mann das dann nicht anmachen..?"

- Das hat sie irgendwie verstanden und seit dem findet sie's nicht mehr abstoßend.

Mein Problem ist nur, dass ich (17 J.) noch nie ne Freundin hatte und ich davon immer nur träumen darf...obwohl ich ganz genau weiß, wie schön das wäre!

Lieber dante, ich kann dir sagen dass das wahrscheinlich das menschlichste überhaupt ist...wir sind ja alle nur Menschen die auch einen gewissen Trieb haben. Wir sind ganz normal, und wenn du es einer Frau richtig erklärst, glaube ich nicht, dass sie was dagegen haben wird.

Lg. DinoExperte

PS: Ich habe mal gelesen, warum das so ist: Wir Männer betrachten die Füße der Frau mit einem Areal des Gehirns, welches genau neben dem ist, mit dem wir die Vagina betrachten. Also ist es ganz normal, dass attraktiv zu finden (als hetero). Wobei es auch homosexuelle gibt, die auf Männerfüße stehen. Und das mit dem Geruch..ist doch nicht schlimm, schau es gibt ja Leute die macht es an, wenn sie geschlagen werden. Also was ist an unserem Fetisch so schilmm?

Kommentar von Lukas885 ,

Hey schreib mal deine nummer hab ein paar fragen :D

Antwort
von violatedsoul, 252

Du bist einer von Tausenden Fußfetischisten. Also mach dir keinen Kopf. Außer, du reduzierst eine Frau nur auf ihre Füße.

Kommentar von DinoExperte ,

Hallo Viola! Ein richtiger Mann, der seine Frau liebt kann beides lieben. Da bin ich mir sicher. Ich würde mit meiner Freundin ja deshalb genau so alles andere machen, nur eben auch manchmal Fußerotik.

Lg. DinoExperte

Kommentar von violatedsoul ,

Na, wie geht's dir? Alles Gute noch fürs neue Jahr.

Ja, mit "richtiger Mann" hast du genau das ausgesprochen, was ich so nicht kennenlernen durfte. Deshalb schreibe ich eben auch immer bei diesem Thema hin, dass Männer die Frau im Ganzen sehen sollten. Ihre Füße sind Teile von ihr, nicht alles.

Du wirst "dein Mädchen" schon noch finden, glaube einfach daran. Und dann kannst du ihr einfach beim Kuscheln zeigen, dass du auch ihre Füße schön findest.

Kommentar von DinoExperte ,

Danke, geht mir gut! Dir hoffentlich auch.

Ich wünsch dir auch alles gute für 2016. Es soll ein schönes Jahr werden!

Es gibt sogar ein Mädchen, die mir gefällt aber ich weiß nicht ganz wie ich es machen soll...ich werde in den nächsten Minuten eine Frage dazu stellen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man ein Mädchen (oder eine Frau) nicht im ganzen sehen kann. Danke für den Tipp..ja so kann ich's machen!

Lg.

Kommentar von violatedsoul ,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man ein Mädchen (oder eine Frau) nicht im ganzen sehen kann

Nach reiflicher Erfahrung kann ich dir das beantworten.

Das funktioniert beim Typ Mann, der merkt, dass er das bekommt, was er sich sehnlichst gewünscht hat, der aber der Meinung ist, wenn die Frau das von sich aus macht, muss er ihr nichts geben. Für ihn avanciert das zur Selbstverständlichkeit.

Kommentar von DinoExperte ,

Ojeh... aber mit einem Mann, der nichts geben will ist es nichts Wert zusammenzusein..finde ich!

Ich wünsch dir so, dass du jemanden findest, der DICH liebt. Im Ganzen!

Kommentar von violatedsoul ,

Ja, dein Denken ist richtig, er ist es nicht wert.

Und danke, das wünsche ich dir auch ;-)

Antwort
von Nadjasfeet, 126

Kleine Insiderinfo, warum viele so auf den Geruch von Füßen abfahren: Die Bakterien, die den Fußgeruch erzeugen, sind die gleichen, die auch dem herkömmlichen Käse zu seinem Geruch verhelfen ;) Ist wirklich so. Und fast jeder mag ja Käse. Ist man dazu noch Fußfetischist, dann ist die Sache klar ;)

Kommentar von andyfein667 ,

liebe nadja warum man auf den geruch abfährt ist aus der geburt herzu führen und nicht wegen käse oder bakterien ist unsinn geburt und was passiert in erstn paar tage das ist für das baby sehr prägsam denn ich hatte es durch nachforschung und selbsterkenntniss herausgefunden

Kommentar von Nadjasfeet ,

Das mag auch stimmen. Aber die Bakterien sind trotzdem die gleichen wie bei der Käsereifung.
Es hilft übrigens Satzzeichen zu benutzen! Dein Text ist schwer zu lesen. Punkte oder Kommata tun nicht weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten