wernilein am 03.03.2009 um 11:48 Uhr
Auf welche Proportionen stehen die Männer mehr,auf wohl geformte nicht so schlanke Körperformen,also die Rede ist von Hungerhaken ,oder darf es durchaus etwas mehr sein.. die Frauen dürfen die Ansichten ihrer Männer vertreten

Männer lieben es etwas üppiger. Die optimale Frauenfigur ist in Männerzeitschriften immer etwas fülliger, als die superschlanke Idealfigur, die in Frauenzeitschriften angepriesen wird.

ich finde es sehr aufbauend und schön, dass so viele Männer dieser Meinung sind. Bei den heutigen "Schönheitsidealen" ist es als "kurvige" Frau doch sehr schwer, sich selbst schön zu finden! Also, liebe Grüße an alle vernünftigen Männer!!! :D

Es muss fraulich aussehen, denke ich. Mein Freund würde z.B.nicht meine Rippen von weitem zählen wollen :)

Schön ist wenn eine Frau auch nach einer aussieht..also Rundungen da wo sie auch hingehören..
Weiblich, Griffig einfach schön. träum
Mir kommt es nicht auf das Aussehen an.
Ich will es mal so sagen, was will ich mit einem "perfekten" Aussehen wenn der Charakter nicht stimmt? Hauptsache ist doch das Sie sich wohl fühlt. Nur dann kann man zusammen gluecklich irgend wo in der Stadt rum rennen =)

die meinung meines freundes.

muss halt alles zusammen passen,und zu der Frau stehen. Aber lieber ein "wenig" mehr. Aber alles hat irgendwo seinen Reiz,kleiner Busen ist genauso reizvoll,nicht alle stehen auf "dicke" Dinger......

ein paar kilo mehr!!! steh ich drauf

Kurven sind doch besser nicht das man Angst haben muss es geht beim Anfassen etwas kaputt.

Männer wollen keine skelette, die im Salat Pulen, das ist nur was zum Hörner abstoßen ... für die Ehe und längere Beziehung dürfen hier und da auch ein paar Knautschzonen sein ... wir nenne mein bisschen Hüftgold liebevoll "Köhtzie"
Eine dünne Frau ohne Brüste und Po? Nein Danke.. (zitat :))

Und der soll mir nicht mit was anderem kommen. ;-)
..."darauf kommt es mir bei einer frau nicht an!" sagte er :-)

Ich kann "dicke" und schlanke Frauen sympathisch / attraktiv finden - kommt allein auf die Ausstrahlung an. Ich gehe nicht vordergründig nach der "Schale", sondern dem "Kern".

Halt griffig muss sie sein! :-))
wernilein am 3. März 2009 12:12 Gitti,pass off den ollen Zausel uff,zwinker
wuschelgitti am 3. März 2009 12:13 Olle Petze! Grins
wernilein am 3. März 2009 12:14 ätsch
Sind beide schlank,ich durch meinen Sport und mein Mann von Natur aus.

Aber wichtiger ist doch der Charakter...

Also flacher Bauch, aber dafür nen knackigen, runten Hintern und auch schön Brüste. So sieht meiner das zum Glück ;-)

Mit dicken ******

wenn ausstrahlung und humor stimmt

Normalgewicht bei einem Mann! Der Po muss knackig sein und etwas Muskelmasse muss vorhanden sein. Keinen Bauch bitte!
wernilein am 3. März 2009 11:52 ,:-)
;-(((
Nellina am 3. März 2009 11:53 wir sind beide sehr sportlich und das wird auch, wenn es die Gesundheit zulaesst, so bleiben.
Swisslady am 3. März 2009 11:52 und was machst du im Alter?
Liebeslilie am 3. März 2009 11:54 man(n) kann auch im Alter noch entsprechend knackig sein, nicht mehr so wie mit 20, aber auch nicht so das alles hängt und schwabbelt :D
Nellina am 3. März 2009 11:55 @Liebeslilie und Wernilein: ja, das kann man wirklich. Man muss nicht alles schwabbelig werden lassen. augenzwinkeanbeide

Zu schlank nicht, das klappert. Aber in den Speck zwicken geht auch nicht. Halt ganz normal
die meisten männer die ich kenne haben es lieber molliger als so eine dünne gestalt aber am besten wäre ganz normal
die meisten männer die ich kenne haben es lieber molliger als so eine dünne gestalt aber am besten wäre ganz normal

90,60,90
Ich bin nicht auf bestimmte Ausmaße festgelegt. Weibliche Rundungen möchte ich bemerken können, ob groß oder klein ist dann nicht wichtig. Für mich gibt es eine große Spannweite an Möglichkeiten.
Wohlgeformt kann eine Frau auf vielerlei Art sein. Weibliche Attraktivität tritt in vielen unterschiedlichen Gestalten auf. Warum sollte ich mich von vornherein darin einschränken, für welche Reize ich offen bin? Dies verbaut nur Möglichkeiten. Ein Erhalt von Vielfalt ist schöner, nach der chinesischen Weisheit "Lasst tausend Blumen blühen"!
Darüber hinausgehend geht es dann um die Person und dann sind andere Eigenschaften und die menschliche Beziehung wichtiger.
Männer haben nicht alle den gleichen Geschmack und einige bevorzugen auch eine bestimte Art von Figur, teil sehr schlanke, teils üppige. Dünne Frauen in der Art von Magermodellen mögen in der Praxis wahrscheinlich gar nicht viele Männer besonders gerne, auch wenn einige so etwas rein optisch zum Vorzeigen und Modevorführen lieben.
Einschränkungen beim Gefallen sehe ich dort, wo die Gesundheit offensichtlich stark leidet, bei äußerst dürren Frauen und bei extrem beleibten.