Frauenfrage habe ich richtig gehandelt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

Du hast aus dem Zorn heraus mit ihr Schluss gemacht. Wenn du daran festhalten möchtest, dann mach das auch. 

Aber es wäre fair, ein letztes, ruhiges Gespräch mit ihr zu führen, damit sie all deine Gründe kennt und vollumfänglich Bescheid weiß, was dich dazu bewogen hat und warum es vielleicht auch besser für euch ist. Auch solltest du dich ihren Fragen stellen. Nach 4 Jahren muß sie dir das einfach wert sein. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lslexy
21.12.2015, 22:26

Sie weiss ganz genau , warum es zum Schluss Punkt gekommen ist . durch ihr Verhalten .

0

Streit ist normal, aber wenn es zum Alltag wird, dann sollte man die Beziehung überdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sie ist jetzt nicht fremd gegangen oder so . Allerdings liegt dir anscheinend auch nichts mehr an ihr, deshalb macht eine Weiterführung der Beziehung keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie sie sich benommen hat, war nicht normal, aber du dagegen hast nichts falsch gemacht. Weil sie jetzt weint und dich erreichen will, heißt das ja, dass du für sie wichtig bist. Sag ihr, was du nicht in Ordnung fands und kannst ihr eine zweite Chance geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss selber uberlegen ob du mit so eine Freche eine Familie grunden willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?