wernilein am 09.03.2009 um 12:58 Uhr
Mir wollte jemand erzählen das Frauen auf der Autobahn ängstlich sind und dort lieber nicht oder weniger fahren,ich habe dagegen gewettet und gsagt das stimmt nicht.So nun lasst mich nicht im Stich und rettet meinen Wetteinsatz.......einen guten Cognac

und liebe die autobahn,bin mal mit 220 km/h nach hamburg

so ein Schwachsinn! Ich fahre für mein Leben gerne Autobahn und bin überhaupt nicht ängstlich

Die Fragestellung bzw. die Antworten sind ganz schön verwirrend. Also ich bin eine Frau und habe keine Angst auf der Autobahn mit dem Auto zu fahren.

Bin in den Herbstferien fast ca. 1500 km Autobahn gefahren... - hab da überhaupt kein Problem mit...

Ich hasse Autobahn...Hab aber auch ein paar schlechte Erlebnisse gehabt

Ich bin eine Frau und fahre sehr gerne auf der Autobahn

Stimmt nicht! Habe keine Probleme, die Autobahn zu benutzen.

Und fahre super gerne Autobahn....bin fast 1 Jahr lang täglich 100 km Bahn zur Arbeit gefahren,am Wochenende 380 km Bahn zu meinem Vater.
...und mein Freund ist der jenige,der neben mir sitzt und angst hat ;o)

sorry, hab aber echt ne übelste Angst auf Autobahn!! Ich verstehe übrigens die Antwortmöglichkeiten nicht, wie einige andere hier anscheinend auch.

Komische Antworten......aber wovon sollte ich denn auf der Autobahn Angst haben??? Das mir ein Flugzeug auf den Kopf fällt??? Von der Geschwindigkeit????

...bin seit 20 Jahren fast täglich auf der Autobahn unterwegs und es ist doch viel entspannter als der blöde Stadtverkehr...

und ich fahre gerne auf der Autobahn und hab keine Angst, im gegensatz zu meinem Mann, der ist auf der Autobahn ein Hasenfuss. ;)

Fahre lieber Autobahn als in der Stadt "rumzuzuckeln". Wenn es der Verkehr erlaubt, fahre ich meist so um die 150 km/h.

ich fahre sehr gern auf der Autobahn - aber anders, nämlich rücksichtsvoller als viiieeeele Männer. Und das hat nichts mit Angst vor Autobahnen zu tun!
Ich fahre sogar gerne Autobahn, das geht schön stressfrei.
ich bin immer sehr gern auf der Autobahn in DE gefahren. Da kann man wenigstens mal richtig Stoff geben :-)

Ich habe keine Angst, und lasse die Pferdchen auch mal gerne galoppieren, wenn es die Verkehrssituation zuläßt.
Habe eine ganze Weile immer wieder Langstrecken zu fahren gehabt - Italien/Deutschland - da lernt man, ohne viel Aufwand Kilometer zu schrubben.
P.S.: man mißversteht Deine Antwortmöglichkeiten ziemlich leicht, hier herrscht Verwirrung!

Meine Frau hat die Angst vor der Autobahn verloren, als sie von Fahrschuhlwagen auf unseren BMW umsteigen durfte! ;D

Bißchen ungünstig gestellt, die Antwortmöglichkeiten. Nein, ich habe keine Angst auf Autobahnen. He, warum geht der Klick auf den Antwortbutton nicht! Also: Nein..bin eine Frau

Ich hab keine Probleme mit Autobahnen

die lkw-fahrerinnen, die ich kenne kommen alle nicht darum herum auf der autobahn fahren zu müssen. sonst würden sie ihre touren nicht schaffen.

Fahre lieber Autobahn

ich fahre sicher nicht schlechter wie ein mann...