Frage von Pianoloco, 8

Frauenfitness in Stuttgart?

Hallo Zusammen,

Wie der Titel schon sagt würde Ich gerne wissen, wo man als Frau in Stuttgart am besten Sport machen gehen kann?

Lieben gruß

Antwort
von miarichter, 8

Hey Piano,
Ich habe viel gute über Jonny M gehört, da die Kurse echt Spitze sein sollen und die Studios an sich keine "Muckibuden" sondern wirkliche Fitnessstudios sind. Ich habe am Montag ein Probetraining Im Studio Süd und bin sehr zuversichtlich. Einige meiner Freundinnen sind bereits dort und berichten nur gutes. Schau doch einfach mal auf http://www.jonny-m-women.de/ und mache dir selbst ein Bild, die Preise sind meiner Meinung nach auch vollkommen in Ordnung. Allerdings spalten sich dabei die Meinungen ja auch recht schnell! 
Lieben Gruß und viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community