Frage von Tfwshngtn, 246

Frauenfeld OpenAir, gibt es Internet?

Hallo (:

Ich gehe dieses Jahr auf's Frauenfeld OpenAir und wollte fragen ob jemand da schon mal war und deshalb weiß ob es dort Wlan/HotSpot gibt. Für WhatsApp, Snapchat und co.

Schon mal danke

Antwort
von auqca, 180

Wenn du das Camping-Upgrade hast (+60 CHF) dann hast du eine Wlan Lounge dabei. Ansonsten nicht. https://www.starticket.ch/de/tickets/camping-upgrade-20160707-1200-20160708-0500... (Hier kannst du nachlesen was beim Upgrade alles dabei ist) 

Antwort
von henzy71, 194

Du gehst auf ein Festival!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab doch einfach Spaß Mensch!!!!!!! Da brauchst du doch kein Internet!!!! Oder bist du so internet-süchtig, dass du keine 3 Tage ohne auskommst. Dann solltest du, statt auf ein Festival zu gehen, eher eine Therapie machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten