Frage von cryingmonster, 117

Frauenbeine erotisch?

Hi,

also es gibt ja diese fuß feti männer, aber ich bin der typ, der beim betrachten von beinen, besonders wenn sie schön feminim sind, einen hoch bekomme. Kann man das irgebdwie abstellen ?

Antwort
von Felixie1, 69

Nein,kannst du nicht,geniesse es einfach.Und wenn der grosse Rest dir auch noch gefällt,könnte es deine Prinzessin für immer sein.

Antwort
von Centario, 54

Versuche den Blick immer schön oben zu behalten, ist am Anfang schwer, wird dann aber immer besser. Verstehen kann ich dich.

Antwort
von haschproblem, 43

nein dann biste halt geil auf beine :D


stell dir alte haarige dicke muskulöse pickelige schrumpelbeine vor die immer näher kommen...

Antwort
von McFatty, 53

Es Kontrollieren du must . 

Kommentar von haschproblem ,

wahres worte...

Kommentar von McFatty ,

oh hey haschproblem :-) deine frage gestern ^^ 

Kommentar von haschproblem ,

ja hab dich auch erkennt...welche frage war das nochmal? ich glaub ich werd alt..

Kommentar von McFatty ,

Naja weiß auch nicht mehr zurecht :-) schön immerwieder einige mitglieder wiederzusehen ^^

Antwort
von boy865, 70

An Angela Merkel denken (nackt)

Kommentar von cryingmonster ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten