Frage von Mulitastic, 28

Frauenbart - Wisst ihr, wie man ihn Zuhause entfernen kann?

Hallo meine Lieben! 

Ich habe ein großes Problem mit dem Frauenbart. Er wächst immer wieder sichtbar nach. Ich bin 12 Jahre und weiß nicht, an was das liegen kann. Ich leide mächtig darunter. Ich und meine Mutter gehen jeden 2. Monat zu der Fußpflege und mir wird er immer dort mit Wachs (warm) entfernt. Es schmerzt. Heute ist wieder der Tag angekommen wo wir dort hingehen. Wisst ihr, wie man ihn Zuhause entfernen kann? Und ist das schlimm, wenn ich heute nicht gehe? Ich habe einen Freund und habe noch dazu Angst, dass er das mal sieht. Eine Freundin von mir hat es auch und noch stärker als ich. Ich habe Angst, dass es bei mir auch so wird, wenn ich einmal nicht gehe.

Antwort
von Thralith, 24

Hey, das muss dir nicht unangenehm sein.
Erstens: wenn dein Freund dich akzeptiert so wie du bist, dann wird er dich auch ohne Schönheitsreparaturen lieben.
Dh bist 12 Jahre alt, das bedeutet dass dein Körper (in der Pupertät) nicht weiß, ob er männlich bzw. weiblich ist und dann eben auch männliche Hormone ausschüttet.
Geh am besten zum Frauenarzt, der kann dich beraten was du am besten tun sollst.
Ich wurde dir von zusätzlichen Hormonen abraten, da du noch sehr jung bist.

Liebe Grüße und viel Glück!

Kommentar von Mulitastic ,

Das Problem ist ja, er hat mich schon mal gefragt ob ich einen frauenbart hab. Mir war das total unangenehm. Ich hab natürlich gelogen und mit nein geantwortet. Und wenn ich den jetzt nicht 2 Monate entferne, sieht man in dann stärker?

Antwort
von skillzplayer, 28

Einfach weg rasieren ^^ Das ist zwar unangenehm ich bin 13 Und habe schon einen fast richtigen Bart :o das nervt und ich muss ihn auch immer weg rasieren. Also einfach weg rasieren andere Möglichkeiten würde es nicht geben soweit ich weis ^^

Kommentar von Mulitastic ,

Aber durch rasieren bekommt man solche stoppeln :/

Kommentar von skillzplayer ,

Ja das ist auch so :O ich weis das man davon welche bekommt aber besser als mit einem Vollbart durch die halbe Gegend zu laufen oder?

Kommentar von Mulitastic ,

Ja stimmt auch wieder :/

Kommentar von skillzplayer ,

Ja also <:o ich wünschte ich könnte dir helfen aber ich bin nicht so ein experte in solchen Themen. Es ist nur ein Vorschlag. Aber wenn du möchtest kann ich im Internet für dich nach Lösungen gucken ^^ ? Was man da noch machen könnte außer Rasieren :) 

Kommentar von Mulitastic ,

Uiii. Das wäre super <3 :)

Kommentar von skillzplayer ,

Dann such ich einmal ich melde mich dann Später ^^*!

Kommentar von skillzplayer ,

Hier Bitteschön ein paar Seiten was man gegen solche Frauenbärte unternehmen kann^^ 

http://www.erdbeerlounge.de/forum/beauty/was-tun-gegen-ein-bisschen-damenbart/

http://www.damenbart-entfernen.com/

http://symptomat.de/Hausmittel_gegen_Damenbart

http://www.t-online.de/lifestyle/id_43067260/haarentfernung-wie-entferne-ich-ein...

Ich hoffe ich konnte dir Helfen Viel Spaß Viel Erfolg und einen Schönen Tag dir noch! ^^

Kommentar von Mulitastic ,

Danke <3 :) Es wäre auch nett wenn du schauen könntest wenn man ihn einmal nicht entfernt ob er dann mehr und sichtbarer wird.

Kommentar von skillzplayer ,

Da muss man nicht nach Schauen ich kann dir diese Frage sofort beantworten ^^ Wenn man ihn nicht weg rasiert wird er größer und nicht unsichtbar ^^'. Deshalb niemals da lassen immer Weg mit ihm ^^

Kommentar von Mulitastic ,

Ok. Weil ich möchte irgendwie heute nicht gehen. Aber wenn ich zB heute nicht geh und dafür in 3 Wochen macht das dann einen unterschied?

Kommentar von skillzplayer ,

Im Grunde eigentlich gar nicht^^ du kannst gehen wann du willst. Mein Stichwort "Lieber alles Sofort hinter sich bringen^-^" statt zu warten :)

Kommentar von Mulitastic ,

Ich frag wahrscheinlich schon zum 1000 mal aber wächst das wirklich nicht diese 3 Wochen nach. Wenn ich halt heute nicht gehe. Bzw wird stärker. Entschuldige mich aber ich bin noch jung und hab einfach tausend fragen xD

Kommentar von skillzplayer ,

Ist Ok :D Ich bin auch erst 13 aber kannst ruhig so viele Fragen stellen wie du willst ^^

Kommentar von skillzplayer ,

Also wenn du jetzt nicht gehst erst in 3 Wochen, dann wird der Bart wahrscheinlich wachsen :D Das steht sicher fest und wenn du aber Heute gehst musst du nicht extra in Wochen gehen weil du dann deine Ruhe hast ^^ Und vor allem ist es Praktisch daher in 2 Wochen schon Schule ist und du es dir dann Ersparen kannst an den Schul tagen dahin zu gehen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten