Frage von Tige8822, 44

Frauenbad in Freiburg?

Hallo, war schonmal jemand im Loretto Frauenbad in freiburg, bzw. weiß jemand ob es da wirklich NUR Frauen gibt, das heißt auch Personal usw. sind nur Frauen? Ps: bin muslimin Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maleny, 15

Wohne dort ganz in der nähe.
Das bad ist generell für alle offen. Es gibt ein seperaten teil der nur für frauen ist (dieser ist natürlich durch wände abgeschirmt)
Das personal besteht in diesem teil auch nur aus frauen.
In dieses bad gehen viele muslima, also sollte das kein problem sein :)

Antwort
von gschyd, 23

Es gibt da ein separates Damenbad, das Frauen vorbehalten ist

(ich gehe davon aus, dass die Angestellten dort weiblich sind, war aber selbst noch nie da - allenfalls einfach anrufen..)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community