Frage von Celine2910, 189

Frauenarzt..was kann man sehen?

Also ich gehe morgen mit meiner Mutter zum Fa.Da ich aber meine Tage habe kann wird sie nur Ultraschall machen...
Aber meine Frage jetzt:Ich habe vor fast 2Montaten mit meinem Freund geschlafen aber meine Mutter weis noch nichts davon.Kann der Fa beim Ultraschall sehe ob man schon sex hatte

Antwort
von BrightSunrise, 77

Und wenn, dann...?

Deine Mutter wird kaum dabei sein und selbst, wenn sie es erfährt, ist auch kein Weltuntergang.

Aber nein, kann er nicht. Wie auch? Beim Ultraschall wird die Gebärmutter angeschaut und nicht sein Scheideneingang (Hymen).

Grüße

Antwort
von m01051958, 98

Wenn er beim Ultraschall einen Fötus sieht, hoffe darauf das deine Mutter genauso ahnungslos ist wie du << Satire Ende >>

Kommentar von Corleone133 ,

Den Hinweis auf Satire find ich super. Das sollte öfters genutzt werden.

Antwort
von MaraMiez, 82

Das kann der Frauenarzt nicht sehen, wenn es nicht irgendwie erst kürzlich passiert ist.

Weder im Ultraschall noch wenn eine vaginale Untersuchung gemacht wird. Jeder einigermaßen gute Arzt weiß, dass ein gerissenes Hymen nicht zwangsläufig bedeutet, dass man Sex hatte (zumal du ja nichtmal wissen kannst, ob deines gerissen ist...oder ob du überhaupt eines hast).

Und selbst wenn würd er dazu nichts sagen. Deine Mutter muss btw. bei der Untersuchung auch gar nicht dabei sein, wenn du das nicht willst und sofern es nicht medizinisch irgendwie notwendig ist wird der Arzt im Anschluss auch nichts erzählen.

Davon ganz abgesehen: wer denkt erwachsen genug für Sex zu sein, sollte die metaphorischen Eier auch vor seinen Eltern in der Hose haben.

Antwort
von bikerin99, 35

Du wirst doch nicht mit deiner Mutter in die Ordinationsräume gehen. Sie soll im Warteraum bleiben. Der Arzt hat Schweigepflicht.

Antwort
von Aliha, 71

Nein, das kann er nicht, selbst wenn er es könnte, dürfte er es deiner Mutter nicht mitteilen.

Antwort
von Sunnyboy004, 69

Hängt davon ab ob ihr euch verhütet habt wenn ja wird sie es nicht merken wenn nicht dann schon und es kann doch deiner Mutter egal sein ob du mit jemanden geschlafen hast

Antwort
von EStar1233, 61

Beim ultraschall nicht
Da wird einiges angeschwollen sein innen, weil du eben deine tage hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community