Frauenarzttermin vorschieben wegen eventueller Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, die Regel kann auch aussetzen, wenn du nicht schwanger bist. Es scheint so, als wenn du voll in Panik bist.. Versuche ruhiger zu werden, denn durch deine momentane psychische Anspannung, kann sie noch länger ausbleiben. Bleibe bei deinem ersten Termin. Du kannst dir  einen Teststreifen aus der Apotheke holen, wenn du meinst etwas unternehmen zu müssen. Aber sicher geht alles gut, ich wünsche es dir jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marenka111
23.06.2016, 22:59

Hallo, vielen Dank für deine Auszeichnung. Ich freue mich mit dir, das alles gut gegangen ist. Ja, unser Körper ist schon sehr kompliziert, denn er kann nur im Einklang mit der Psyche (Seele) normal  funktionieren. Wenn diese aber irgendetwas nicht verarbeiten kann, dann kommen die Abläufe im Körper durcheinander und er wehrt sich, indem vieles nicht mehr funktioniert wie es soll. Das ist alles schwer zu verstehen. Aber es ist gut, das zu wissen, denn das kann die Panik etwas bremsen bei unerklärlichen Vorgängen, ( auch  Schmerzen) im Körper.

0

Du kannst Dir doch auch einen Schwangerschaftstest kaufen und Du weißt sofort bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorge Dir einen Test aus der Apotheke! Und nein! Man wird nicht unbedingt schwanger, nur weil man (geschützten) Verkehr hatte.....gibt auch andere Gründe für das Ausbleiben der Regel.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?