Frage von cokiebubble, 380

Frauenarzt,Sex merkt man das man sich selbst Befriedigt hat?

Ich Befriedigt mich oft selber und ich Ich möchte fragen ob das der Frauenarzt da starken kann oder das erste mal sex der Mann das merkt!?

Antwort
von Steffile, 293

Nein, solange du dir keine Verletzungen zufuegst, kann das weder der Arzt noch dein Sexualpartner sehen. Davon mal abgesehen ist SB zwar etwas privates, aber ganz natuerlich und normal wenn man noch keinen Partner hat.

Antwort
von couldntholdyou, 251

Ja, der Frauenarzt zieht einmal kurz an deiner linken Schamlippe, damit deine Vagina sich öffnet und sie sieht, ob dein Jungfernhäutchen gerissen ist. (Was natürlich bei Selbstbefriedigung passiert!)

Ne, jetzt mal im ernst, wie soll man das denn sehen?

Antwort
von MaraMiez, 198

Also wenn du sich nicht kurz vor dem Frauenarzt besuch selbst befriedigst, dann sieht der das nicht (es sei denn du verletzt dich dabei).

Und ein Mann merkt das auch nicht.

Davon abgesehen: den Frauenarzt interessiert es nicht (es sei denn du verletzt dich dabei) und dem Mann ist es entweder auch egal oder es geht ihn schlichtweg nichts an.

Antwort
von minenarbeiter5, 194

nein wie soll sie das bemerken? ob das jetzt ein Richtiger oder ein falscher oder sogar nur die Finger sind sieht man ja an der Vagina nicht

Antwort
von m1a2y3l4, 154

also nein der frauenarzt sieht nicht ob du dich selbst befriedigst oder nicht . ebenso beim sex auch nicht da man beim selbstbefriedigen das jungfernhäutchen ja nicht ''kaputt'' macht wenn man denn eins hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community