Frage von glitzerkotze, 90

Frauenarzt Untersuchung bei einem anderen Arzt?

Brauch eine neue Pillenpacken und eigentlich müsste ich einen neuen Termin ausmachen für meine Untersuchung, da meine letzte ca. 6 Monate her ist. Habe aber schon einen Termin bei einer anderen Frauenärztin zu der ich wechseln möchte, da ich mich bei meinem jetzigen nicht wohl fühle. Der Termin wäre in etwa 3 Wochen, bis dahin reicht aber leider nicht meine Packung. Daher meine Frage? Muss ich bei meinem jetzigen Arzt noch eine Untersuchung machen oder geben die mir auch ein Rezept ohne Untersuchung da ich sowieso bald eine Untersuchung habe.

Antwort
von Blacklight030, 64

Du bekommst das Rezept auch so eigentlich, bestimmt auch von der neuen Ärztin, wenn Du es schilderst

Antwort
von Carlystern, 58

Untersuchung reicht einmal im Jahr aus sagte mir der Frauenarzt. Du kannst die Pille auch vom Hausarzt verschreiben lassen.


Kommentar von Carlystern ,

Wer einen Daumen runter gibt hat keine Ahnung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten