Frauenarzt termin was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst deine Mom auch bitten draußen zu bleiben und ich denke nicht das der Frauenarzt deshalb was sagt. Und wenn doch ,dein Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reisen oder bei manchen ist es gar nicht erst vorhanden. Mach dir keinen Kopf das wird schon ^^

Viel Glück LG.EmoMonster c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line0303
08.11.2015, 20:05

danke für deine schnelle antwort

0
Kommentar von EmoMonster
08.11.2015, 20:12

bitte ^^

0

Also 1. nein das ist nicht schlimm und 2. Bei vielen reißt das Jungfernhäutchen auch ohne dass sie irgendetwas machen. Außerdem würde ein Arzt das nicht sagen, dem ist das relativ egal was du machst und ob das Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht. Mach dir einfach nicht zu viele Gedanken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe ihr macht beide das Teil sauber nach der Benutzung 😷😷😷

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim ersten Frauenarzt Besuch eine Vorsorgeuntersuchung machen, bei dem sie dir ein längeres Mezinisches Instrument unten reinschieben, um zu gucken wie es deinen Eierstöcken und mutterbauch geht. Du kannst abneinen, mit der Begründung du wärst noch Jungfrau, sie solle es mit Ultraschall machen, aber für einen erfahrenen Arzt reicht ein Blick um das zu erkennen ob du Jungfrau bist oder nicht.
Viel Glück Schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele haben noch nicht einmal ein Jungfrau Häutchen.

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Line0303
08.11.2015, 20:02

dankeschön

0
Kommentar von CocaCherryCola
08.11.2015, 20:03

Ich wünsch dir viel Glück .

0
Kommentar von youarewelcome
08.11.2015, 20:09

HÄ??? Jede Frau hat eines...ob es dann noch intakt ist beim ersten Geschlechtsverkehr oder nicht, ist eine andere Sache!

0

Acht Uhr... Trollzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung