Frauenarzt Problem - Mutter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also du könntest zum Beispiel sagen wenn du schon deine Tage hast das du dir gerne die Pille verschrieben haben willst da du willst das deine Tage regelmäßig kommen und du dann genauer weißt wann sie kommen und 2.kannst du ab 14 selbst entscheiden ob du mit deinem Freund schlafen willst das kann dir deine Mutter nicht verbieten ich persönlich find es noch etwas jung ich bin auch 14 aber es ist deine Entscheidung :) und 3.wenn es gar nicht anders geht dann geh einfach alleine ich bin mir sicher das deine Mama dann nicht sauer sein wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag deiner mama du hast menstruationsbeschwerden und würdest das gerne abklären lassen und ob du dir die Pille gegen die schmerzen helfen würde und gut ist du bist 14 und darfst selbst entscheiden ob du die Pille benötigst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag dass du dir die Pille verschreiben lassen möchtest weil du vor deiner Regel sehr oft heftige Schmerzen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mußt Du Dich schon entscheiden. Ich rate Dir, mach einen Termin und geh mit Deiner Krankenkassenkarte allein hin und rede in Ruhe mit dem Frauenarzt ohne Deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das du dich mal durchchecken willst. Dagegen hat sie bestimmt nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?