Frage von Daylight009, 28

Was soll ich tun wenn der Frauenarzt wieder nicht da ist und ich ratlos bin?

Hi zusammen,

Dienstag war ich erst bei meiner Ärztin. Alles ist gut soweit und dem kleinen geht es gut. Ich bin in der 8. SSW

Leider kämpfe ich mit starker Übelkeit. Deshalb sollte ich Nausema nehmen.

Ich merke es hilft mir nicht und beim Übergeben habe ich sogar Blut dabei. Essen und trinken schaffe ich kaum.

Heute wollte ich also wieder zur Ärztin doch sie ist nicht da.

Laut Sprechstundenhilfe gibt es keine offizielle Vertretung für sie.

Jetzt bin ich unsicher. Könnte mir ein anderer Frauenarzt auch was neues verschreiben? Oder dürfen die das vielleicht nur wenn sie wirklich als Vertretung angegeben wurden?

Ich fühle mich gerade etwas hilflos. Wer weiß Rat?

Danke euch :)

Antwort
von kerkdykhotmail, 21

Hallo Dylight009,

ganz Ruhig bleiben, fahre in ein Krankenhaus, wo eine Ambulante Behandlung  möglich ist, da sind auch normalerweise Frauenärzte, die Dir

bestimmt weiterhelfen und auch etwas verschreiben, also keine Panik, alles

wird gut. LG.KH.

Antwort
von Hexe121967, 26

natürlich kann dir auch ein anderer arzt etwas entsprechendes verschreiben.

Antwort
von Goodnight, 20

Geh direkt in eine Frauenklinik, wenn dir so übel ist, dass nichts mehr bleibt, brauchst di eine Infusion.

Antwort
von GravityZero, 23

Natürlich kannst du auch zu einem anderen Arzt gehen und da du Blut erbrochen hast solltest du auch schleunigst einen aufsuchen oder ins Krankenhaus gehen.

Antwort
von MoLiErf, 25

wenn es keine Vertretung gibt- bleibt dir nur die Möglichkeit zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus zu gehen.

Antwort
von SiViHa72, 24

Wenn keine offizielle Vertretung benannt ist (?? toll organisiert),d ann kann man sich auch an einen anderen Arzt wenden, ja. Der wird Dich ja genau befragen,w as schon war etc.

Also ich würd mir jetzt gleich einen rauspicken und direkt hin. Basta.

Antwort
von brennspiritus, 28

Du kannst zu jedem anderen gehen. Das ist kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten