Frage von LittleRaven, 66

Frauenarzt ist nicht da,aber die nächste Untersuchung steht an?

Antwort
von LiselotteHerz, 66

Jeder Frauenarzt hat eine Urlaubsvertretung. Wenn Du jetzt bei Deinem Gynäkologen anrufst, könnte ich wetten, dass auf dem Anrufbeantworter gesagt wird, welcher Arzt die Vertretung übernommen hat. Falls nicht - was mich sehr wundern würde - schau unter Jameda-Arztsuche nach einem anderen FA. lg Lilo

Kommentar von Kandahar ,

Edit!

Kommentar von LittleRaven ,

Er hat ja keinen Urlaub. Seine Frau hat sich schwer verletzt und deswegen wurde mein letzter Termin den ich vor vier Woche gehabt hätte abgesagt. Seitdem ist in der Praxis niemand erreichbar und auch kein Hinweis auf eine Vertretung. Wenn man anruft klingelt es einmal und dann ist die Verbindung als wäre besetzt. Fährt man hin ist die Praxis zu und auch kein Hinweis auf ne Vertretung.

Kommentar von Kairi231 ,

Dann such dir fürs erste einen neuen Frauenarzt. Jameda ist dabei recht hilfreich.

Kommentar von LiselotteHerz ,
Antwort
von Kathy1601, 27

Dein gyn hat in der Regel ne Urlaubsvertretung da solltest du hin gehen in einer gyn ss Vertretung in der regel ist so weit ich weis wird in der ss nur im vorgeschrittenem Stadium nur ein bauchultraschall gemacht also kannst du ohne Bedenken zu nem anderen gyn gehen

Antwort
von Kandahar, 41

Dann gehst du zu seinem Vertreter oder du wartest, falls das möglich ist, bis dein Arzt wieder da ist.

Kommentar von LittleRaven ,

Ich warte seit 4 wochen

Kommentar von Kandahar ,

Dann geh zum Vertreter oder such dir einen anderen Frauenarzt. Also mal ehrlich, brauchst du dazu GF?

Antwort
von Seanna, 38

Vertretung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten