Frauenarzt hab eine frage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warte einfach nochmal ab wenn der Arzt sagt dass alles in Ordnung ist dann kannst du da in der Regel darauf vertrauen. Ich hatte schon schmerzen in der Gebärmutter 3 Jahre bevor ich meine Tage bekommen habe, das kann vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du das nicht gleich deinen Arzt gefragt? Der hätte dir das bestimmt besser erklären können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livi12
15.12.2015, 20:49

naja habe kein vertraue zu männern (besonders fremden) und das war mein erster besuch da 

0

du mußt halt abwarten, man kann das genaue Datum nicht sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 ist es völlig in Ordnung wenn man seine Tage nicht hat. Spätestens mit 16 wär es ein Problem. Aber wenn der Arzt sagt, alles sei okay dann brauchst du dir da keine Gedanken machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Tipp mal drauf das du 12 bist. Relax mal. Die kommt schon noch und dann wirst du für jeden Monat dankbar sein in der sie nicht da war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livi12
15.12.2015, 18:45

Naja nur für mich doff das alle meine freundinen ihre regel schon haben

0

Ja aber ich will wissen warum ich sie noch nicht habe da ich Unterleib schmerzen seid 9 tagen habe (ich bin 12)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung