Frage von test3791, 64

Frauenarzt brustwachstum fördern?

Hallo ich bin 16 Jahre alt Mein Problem ist , dass ich keine brust habe und ich hab gehört ,dass man eine hormontherapie machen lassen kann... nur meine mama will nicht dass ich das machen lasse weil es das Krebs risiko erhöht und da viele Hormone drin sind... Gibt es da noch andere Möglichkeiten das brustwachstum einzuleiten, außer der pille und hormontherapie? Danke für die antworten

Antwort
von saskeee, 23

Dein ernst bist 16 jahre jung und denkst schon an deine brüsster.TIPP warte lieber noch ein bischen vielleicht kommt da noch was

Antwort
von DaKneeGrows, 23

Frag den Arzt nach Implantaten

Kommentar von test3791 ,

mit 16?!

Kommentar von DaKneeGrows ,

unter bestimmten Bedingungen geht das

Antwort
von ApfelTea, 48

Frauenarzt fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten