Frauenarzt besuch und der stuhl?

10 Antworten

Hallo, unter Umständen wird die Frauenärztin schon ersehen ob Du Geschlechtsverkehr hattest. Aber Keine Panik ..was soll passieren wenn Du die Pille nimmst.. Warum soll Deine Mutter mit ins Untersuchungszimmer? oder sogar dabei sein wenn Du auf den Stuhl musst? Das ist doch schon eine recht intime Situation.

Grüsse

Claudia

es ist DEIN körper also betrifft diese untersuchung nur dich selbst was soll deine mutter dabei mach ihr freundlich aber deutlich klar das du ihr dabei sein nicht wünschst und ärzte haben schweigepflicht wenn du schon geschlechtsverkehr hattest wird der arzt das mit sicherheit sehen aber wie gesagt der hat schweigepflicht und kann nur von dir persönlich davon entbunden werden

Du könntest vielleicht deiner Mutter sagen, dass du nicht möchtest dass sie mit reingeht

Versuche doch vielleicht deine Mutter zu überreden, dass du alleine hingehst :D

LG

peterobm  29.02.2016, 16:24

kann doch mitgehen, hat aber gefälligst draussen zu warten.

Sag deiner Mutter, dass du gerne alleine hingehen möchtest. Ich hoffe, du triffst den richtigen Tonfall.