Frage von detailtalk, 43

Frauenarzr mit bester Freundin ja oder nein?

Da meine sis Emma(11) bald zum Frauenarzt muss wegen bestimmten Probleme, will ich auch mal hin, immerhin bin ich schon 14 und werde in ein paar tagen 15. Hallo ich bin fast 4 jahre älter. Ich kann ihr da doch in NICHTS nachstehen. Ich lasse mir dann da halt die Pille verschreiben. Soll ich da dann mit meiner besten Freundin (15) hingehen? Sie hat schon die Pille und war also auch schon mal beim Frauenarzt. Was fändet ihr besser? Lg

Antwort
von Schocileo, 43

Du musst doch nicht nur weil deine Schwester da hin geht auch hingehen.. und schon gar nicht deswegen die Pille verschreiben lassen. Bedenke dass es eine große Belastung für deinen Körper und nicht unbedingt notwendig ist, wenn du nicht gerade einen Freund hast.
Wenn es dich beruhigt, kannst du deine Freundin ruhig zur Beruhigung mitnehmen, die meisten Frauenärzte finden es auch ok, wenn jemand dabei ist bei Besprechungen oder Untersuchungen.

Antwort
von Carmiel, 25

Also ich weiß nicht aber ihr es ist jtz nicht wirklich sooo ein tolles/spannendes/... Erlebnis zum fa zu gehen... Warum willst du denn unbedingt die Pille? Wenn du keinen Grund dazu hast ist das meiner Meinung nach unnötig da es auch viele Frauen gibt die Probleme wie Kopfschmerzen oder anderes von der Pille bekommen... Geh einfach it deiner sis mit wenn sie nichts dagegen hat! Oder sag deiner mum dass du auch mal da hin willst! Und wenn die mit deiner bff gehen willst mach das! Aber rede vorher mit deiner Mutter!
P.s. Deine Schwester hat hier glaub auch grad mehr oder weniger die selbe Frage gestellt.... :)

Antwort
von ShinjuSan, 39

geh einfach mit da seit ihr wenigstens nicht alleine

und wenn du da eh mal hin willst...

lg

Antwort
von Farbton2, 16

Kann es sein, dass deine Schwester hier eben auch schon eine Frage gestellt hat? XD

Antwort
von nessi07, 19

geh einfach mit der besten Freundin und ich glaube deine sis hat auch gerade eine Frage hier gestellt

Antwort
von kesk1, 15

Witzig :D wie ihr beide du und deine Schwester die selbe Frage aus anderen Sichteinkeln stellt :D fake?

Kommentar von detailtalk ,

Kommentar von Farbton2 ,

dacht ich mir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten