Frage von blubbelina, 20

Frauenartzt Hilfe wichtig?

Eiso ich bin 14 Jahre alt, Und habe meine Tage noch nicht. Meine Mama will mit mir zum Frauenartz gehen... Nun das Problem ich hab mich das öftere mal selbst befriedigt ist das normal mit dem Alter? So und sieht es dann der Frauenartzt ob ich mich selbstbefriedige? Mein Häutchen ist schon gerissen....Achtet Bitte nicht auf meine Rechtschreibung :) Danke im Vorraus:)

Antwort
von bikerin99, 6

Ich glaube kaum, dass der Frauenarzt sieht, ob du dich selbstbefriedigst oder nicht. Außerdem ist Selbstbefriedigung das Normalste der Welt. Der Frauenarzt befriedigt sich selbst oder hat es auch getan.
Also brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von selijan, 7

Heii,

also erstmals...gehst du nur zum Frauenarzt, weil du dein eTage noch nicht hast, oder einfach mal um alles abzuchecken.

Das Jungfernhäutchen kann auch vom Sport reissen, also keine Sorge, der Frauenarzt sieht das nicht, und wenn, dann ist es auch nicht schlimm, weil er hat Schweigepflicht.

Er sieht das ja den ganzen Tag, also nichts spezielles...

selijan

Antwort
von Schneewitcheen, 6

Immer mit der Ruhe. Die würde höchstens denken, dass dein Freund dahinter steckt. Du kannst mit der Ärztin ja reden, damit deine Mutter nichts davon erfährt. Ärzte sind schweigepflichtig. Falls Sie es deiner Mutter sagen sollte, hätte Sie damit die Verschwiegenheitspflicht gebrochen. Würde nicht gut enden.  

Antwort
von gedankenpiza, 12

Ich hab mal gehört dass der Frauenarzt nicht sieht ob du es dir selber machst oder nicht. &' das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport oder sowas reißen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten