Frage von bnmeendld, 37

Frauenärzte wimmeln mich alle ab?

Es stimmt etwas mit meiner scheide nicht habe vorhin schon eine frage dazu gestellt. Jetzt habe ich die ganze zeit hin und her telefoniert werde aber immer mit dem Argument abgewimmelt die Praxis sei voll. Meine alte Ärztin ist einfach nur inkompetent weswegen ich zu ihr nicht mehr will. Was soll ich tun?!

Antwort
von Wonnepoppen, 23

Was stimmt nicht?

kannst du es näher erklären?

Antwort
von Annelein69, 33

Du solltest einfach hingehen und viel Zeit mitbringen.Lass dich nicht abwimmeln.

Antwort
von geckobruno, 37

Als Akut-Patientin einfach in eine Praxis gehen...

Kommentar von Reka6211 ,

Rein offiziell darf dich ein Arzt nicht wegschicken, wenn du mit einem Problem kommst. Daher wimmeln die die Leute lieber am Telefon ab.

--> Hingehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten