Frage von MaxiTi, 65

Frauen würdet ihr da ernsthaft mit machen?

Bin über so ein komisches Video auf YouTube gestolpert und habe mir gedacht würden Frauen da ernsthaft mit machen ?O.o

https://youtu.be/1YKj9sbKn8E

Würde mich echt freuen wenn ihr eure ehrliche Meinung schreibt ! Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 65

Bist du etwa auch einer, der darauf steht wenn Frauen ihn an den Eiern ziehen, rein kicken oder sonst was ?
Jap, es gibt bestimmt genug solcher Frauen die son Mist mitmachen.

Unfruchtbarkeit lässt grüssen...

LG

Kommentar von MaxiTi ,

Ja aber haben die bei sowas kein Mitgefühl oder bedenken wenn die dem voll in die Eier donnern ? O.o

Kommentar von Semiria ,

Wenn der so dumm ist und das verlangt, wieso sollen die sich darüber Sorgen machen. Die kennen ihn ja sowieso nicht.

Kommentar von MaxiTi ,

Ach unfruchtbar glaub ich nicht das man gleich wird

Kommentar von Semiria ,

Nach einmal treten vllt nich. Aber wens oft genug und auch mal uz stark passiert schon ^^ Spiel lieber nicht mit deiner Gesundheit. Und sonst, selbst Schuld

Kommentar von MaxiTi ,

Ja aber trotzdem würdest du ja auch nicht machen oder ?
Und wie gesagt ich glaube nicht das man gleich unfruchtbar wird so empfindlich sind die glaub ich auch wieder nicht...

Kommentar von MaxiTi ,

Ja stimmt eh hast schon recht aber die Damen in dem Video haben eh sehr leicht getreten ich glaube auch das er das nur gespielt hat weil so stark sind Frauen glaub ich nicht das sie einen so schnell zu Boden bringen aber danke für deine Antworten:))

Kommentar von Semiria ,

nein ich mach son Schrott nich aus Spass. nur aus selbstverteidigung. Schönes Wochenende noch

Kommentar von MaxiTi ,

Ok danke für deine Antwort dir auch :)

Kommentar von MaxiTi ,

Habe mir jetzt deine andere Antwort durch Gelesen! Das ist doch wohl ein Witz hahaha als ob 😂

Antwort
von FlyAwayTonight, 39

Kommt drauf an, wenn ich einen Freund hätte nicht, ansonsten wahrscheinlich schon.

Kommentar von MaxiTi ,

hättest du kein Mitleid oder so ?
Ich glaube zwar das das Video gespielt war weil die Frauen in dem Video glaube ich nicht so stark waren das sie einen Typen so umhauen mit einem Tritt aber würdest ernsthaft machen ?

Kommentar von FlyAwayTonight ,

Ich hab mit fast niemandem Mitleid, aber das liegt wohl an meiner Persönlichkeit. Ja würd ich machen, der Typ ist schließlich selbst schuld, wenn er sowas freiwillig macht.

Kommentar von MaxiTi ,

Ernsthaft hast du nicht warum weist du das ? :O

Ja stimmt es Is eh seine Schuld ich würde da zwar noch nie getreten aber ich glaube das tut eigentlich nicht soooo weh glaubst du würdest du's überhaupt schaffen weh zu tun ?
Ich glaub von dem her Is es eh nicht so schlimm :)

Kommentar von MaxiTi ,

Also wenn du's halt machen würdest!
deshalb brauchst du dir eh keine Sorgen machen 👍🏼

Kommentar von FlyAwayTonight ,

Weil es mir oft genug gesagt wird :D Ich würde nicht so richtig krass fest treten, dass er fast heult vor Schmerzen, aber schon so, dass es ihm wehtut. Das war schließlich seine Entscheidung, das muss er halt dann auch ausbaden.

Kommentar von MaxiTi ,

Glaubst du ganz im Ernst das du es überhaupt schaffen würdest ihm so weh zu tun weil ich mein Frauen sind ja eigentlich das schwächere Geschlecht also ich glaub garnicht so das Frauen so viel Kraft aufwenden können das ein Typ zu "heulen " beginnt oder so ich glaube eher das es immer übertrieben dargestellt wird....
Hab's zwar noch nie ausprobiert aber könnte mir das nicht vorstellen hahah aber nett das du "leicht" treten würdest :)

Kommentar von FlyAwayTonight ,

oh ja das würd ich hinkriegen glaub ich :D eure eier sind ja auch nicht aus stahl :D

Kommentar von MaxiTi ,

Hmmm hab keine Ahnung wurde noch nie die Eier getreten haha
Aber ich meine Frauen sind ja generell nicht so stark glaube garnicht das es so weh tut ich glaube dem seine Reaktion ist nur so das er viele "Klicks" bekommt...
Oder hast du andere Erfahrungen kann's mir Auf jedenfalls nicht vorstellen das es weh tut haha 😂

Kommentar von MaxiTi ,

Ach ja und danke für deine hilfreichen Antworten auch wenn wir vielleicht nicht gleicher Meinung sind :)

Kommentar von Semiria ,

"Glaubst du im ernst das dus überhaupt schaffen würdest....:"    " Ich glaube nicht das Frauen so stark sind..." blablabla.

Soll ich dir mal in dein **** Sack treten? Danach kannste 3 Tage netmehr sitzen das schwöre ich dir. Hab genug Kraft in meinen Beinen. Deine Frage ist soooo auffällig, wenn du's unbedingt wissen willst dann spring auf ne Holzlatte, dann sind deine Eier auch kaputt. 
Meine Güte auf was für mist kann man noch alles abfahren ? Wer kommt überhaupt auf so eine Ideee :s

Kommentar von MaxiTi ,

Bitte? Nur weil ich mir halt nicht vorstellen kann das eine Frau genug Kraft in den Beinen hat um einen Typen so schnell umzunieten ? O.o

Und nein ich schätze mal nicht das du es schaffen würdest haha und warum zum Teufel sollte ich auf einen Holzbalken springen ? Ergibt nicht so viel Sinn.... Warum so aggressiv?

Kommentar von Semiria ,

Weil es mich in diesem Moment einfach genervt hat. Wie du dauernd dasselbe geschrieben hast, von wegen Frauen sind schwach etc. 
Vor allem unterschätze sowas nicht. Solche Schmerzen nieten einen schnell um, das hat nichts mit sehr starker Kraft zu tun.

Ich meine, nur schon wenn ich aus versehen beim Kuscheln mit'm Knie an den Sack meines Freundes rankomme, zuckt er zusammen weil's schmerzt. Sag mir bitte nicht, du hast sowas noch nie erlebt ?!
Deswegen finde ich die Frage so langsam eig. echt doof, weil es logisch ist das sowas schmerzt und jeder Mensch hat genug Kraft im Bein, da die Beine stark sind da sie dich tagtäglich fortbewegen..


Deshalb ^^

Ach ja und ich kann behaupten das Frauen genug Kraft haben, weil in meiner Schulzeit oft genug Weiber den Kerlen die sie belästigt haben in die Eier getreten haben. Einer hat sogar angefangen zu heulen weil's weh getan hat. Und da sage mir einer es kommt drauf an ob man jetzt ne Frau ist oder ein Mann ;)

Kommentar von MaxiTi ,

Ok es tut mir leid wenn es dich genervt hat das wusste ich nicht und war auch nicht meine Absicht...also von dem her mal Sry

Hahaha nein oder! Das kann nicht sein dein Freund zuckt schon zusammen wenn du daran ankommst ? Ich glaub ernsthaft er spielt es nur...
Also ich bin ganz ehrlich mir hat noch nie ein Mädchen oder Frau egal jetzt in die Eier getreten oder mit dem Knie oder was auch immer...
Ja wir gehen zwar damit aber ich meine ja nur ich glaube einfach das Viele nur so tun weil ich mein ich kenne ja viele Frauen und Mädchen und ich bin mir (Fast) sicher das die nicht genug Kraft haben selbst wenn Sie es probieren würden mich so sofort außer Gefecht zu setzten nur weil sie mir einmal in die Weichteile treten...das glaube würde ich schon weg stecken können^^ ich meine es tut ja auch nicht weh wenn eine mir in den Po tritt oder so warum sollte es was anderes sein...

Und ja genau das meine ich ich glaube einfach das die das machen um in das Klischee zu passen aber ganz sicher bin ich mir nicht vielleicht werde ich mal eines besseren belehrt...

Und tut mir echt leid falls es dich genervt hat aber ich bin nun mal nicht deiner Meinung wollte meine Meinung vertreten :)

Kommentar von MaxiTi ,

Ich glaube einfach das hat sich so entwickelt weil der Mann ja eindeutig das stärkere Geschlecht ist und man ihm einfach eine Schwachstelle geben musste und welche würde den besser passen als dieser lustig aussehende Sack mit den zwei dingen drin ? Und das hat sich halt verbreitet... Glaube es liegt eher daran und nicht an dem echten Schmerz:)

Antwort
von michele1450, 38

ich glaub das würden schon einige machen 

Kommentar von MaxiTi ,

Ja hab ich mir nach dem Video auch gedacht aber ich mein haben die kein Mitgefühl oder bedenken ? O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community