Frage von 7vitamine, 64

Frauen wollen das Männer gepflegt aussehen. Was beinhaltet das alles, was geht nicht?

Also was sollte man nicht tun um es zu übertreiben? Sagen wir es mal so.

Waschen, kämmen, radieren, saubere Kleidung.. alles gut soweit. Darf Mann dann auch zu Kosmetik greifen wenn's sein muss, wie zB Abdeckstift oder Puder um Hautunreinheiten zu kaschieren?

Ne Socke und in der Unterhose vielleicht für's Auge? Frauen mit Push BHs gibt's ja auch und nicht wenige, die sind dann auch eine Mogelpackung...

Antwort
von Canouenal, 42

Also Make up und so geht gar nicht gepflegt heißt geduscht und frische Schöne Klamotten und mach dir ne gescheite Frisur lass deinen Bart machen (wenn du einen hast) falls du Pickel hast unternimmt was gegen die das ist die einzige Kosmetik die du benutzen solltest. Und wenn du zu wilde Augenbrauen hast sprich; zusammengewachsen oder sowas dann lass sie beim Friseur zupfen aber nicht zu viel wirklich nur das was nötig ist. ( Frauen stehen auf Männer und nicht auf Jungs die Make up benutzen und zerissene dünne Hosen tragen)

Antwort
von ichbineintisch, 22

Fettige Haare gehen gar nicht. Mach dir eine schöne frisur, nicht stinken! Ausserdem unternimm was gegen deine Pickel, falls du welche hast. Falls du eine M augenbraue hast, dann zupf dir die haare in der mitte :D aber mach dir nicht so viele gedanken.
Lg

Antwort
von Esineddddd, 31

Lass deine Vorschläge lieber. Einfach immer geduscht sein, nicht jeden Tag das gleiche tragen, frische Wäsche, Haare ordentlich machen und deo benutzen. Am besten auch Parfüm damit du auch noch 1 Meter weiter gut riechst, das gibt viele plus Punkte

Antwort
von Dilaralicious2, 15

Passt alles bis auf make up das geht gar nicht wenn vereinzelt mal paar pickel kommen ist das nicht schlimm bei acne zum hautarzt und sich cremes verschreiben lassen aber als junge bitte kein make up

Antwort
von claubro, 21

Ich mag Make-up an Männern persönlich nicht, benutze ja selbst selten welches.

Duschen, Deo, saubere Klamotten und ein angenehmer Gerucht. Schöne saubere Zähne und saubere und gut gepflegte Fingernägel finde ich sehr attraktiv. Mehr brauchs eigentlich nicht.

Und das mit der Socke - lass mal ;)

Antwort
von LifeIsVeryShort, 24

Ich persönlich finde Make-up bei Männern eher etwas merkwürdig, aber solange es gut verblendet ist und nicht auffällt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community