Frage von RodriguezX, 61

Frauen werden selbstbewusster weil sie immer angesprochen werden und frech werden sie dann auch ist das so?

Frauen werden frech

Antwort
von Schuhu, 32

Sind Frauen frech, wenn sie sich nicht so verhalten, wie es dir gefällt? Wenn du sie ansprichst, haben sie doch das Recht, "nein danke" zu sagen. Und je nach Ton deiner Ansprache fällt das "nein danke" auch mal weniger höflich aus.

Kommentar von RodriguezX ,

Es geht nicht um das war eine allgemeine frage

Kommentar von RodriguezX ,

Ich kann meine frage jetzt leider auch nicht bearbeiten also ich spreche keine frauen an weil ich mich leider nicht traue aber wen ich das so sehe wie sich manche lustig über ihn machen oder einfach "igit" sagen, dann kommt das dochvon daher das sie noch andere angebote hat oder noch einige bekommt

Antwort
von n67ar, 4

Jeder Mensch ist anders,
Es gibt Frauen die eher frecher sind
Und es gibt auch Frauen die eher nett sind

Antwort
von Steffile, 32

Wir werden nur frech wenn wir dumm angemacht werden.

Kommentar von RodriguezX ,

Worauf ich hiaus das ein Mensch irgendwann mal abhebt wen sie merkt das sie mit den männern machen kann was sie will den die männer sind ja leider in der hinsicht schwach und dumm

Kommentar von Steffile ,

" den die männer sind ja leider in der hinsicht schwach und dumm"

Das wissen wir doch, aber wir sind in erster Linie Menschen. Zu Zicken werden wir erst, wenn wir einen guten Grund dazu haben. Z.B. wenn wir bloed angemacht werden.

Antwort
von Lisaa1810, 35

Ich denke das liegt eher an dir. 

Kommentar von RodriguezX ,

Nun ich spreche keine Frauen an von daher denke ich das deine Behauptung sn gewicht verliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community