gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
55 

@Frauen: Welche Frauenzeitschrift für Frauen 40plus gefällt euch?

gefragt von hibiscushibiscus am 25.07.2007 um 18:30 Uhr

Ich finde mich irgendwie in keinem dieser Magazine wieder. Wie gehts euch? Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Anregungen für mich, weil ich sicher auch nicht alle Zeitschriften für diese Zielgruppe kenne...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeitschrift (257)
Frauenzeitschrift (9)
Frauenmagazin (2)