Frage von anonymus156, 49

Frauen was los?

Hallo
Also ich habe mich vor 3 Wochen von meiner Freundin getrennt aber wir schreiben noch hin und wieder. Und sie sagt ich kann machen was ich will und dann wenn sie mich fragt was ich heute mache und ich sage etwas mit einer anderen Frau wird sie gleich voll sauer. Und dann schreibt sie ihr ist es egal usw ..... Dann sage ich das Treffen halt ab weil ich halt nicht will das sie sauer ist und dann ist sie immernoch sauer und schreibt nur dreck und dann auf einmal sagt sie zu mir idiot. Aber an was liegt das das sie sofort sauer wird wenn ich eine andere Frau erwähne ?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 14

Hallo,
ja wahrscheinlich hat sie immernoch Gefühle für dich und ist dann halt eifersüchtig, aber warum erzählst du das ihr auch? Ich meine Ihr seid nicht mehr zusammen also geht es sie ja quasi nichts an.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von engelsliebe, 26

Das nennt man eifersucht und das sie dich noch nicht los lassen kann dich zurück möchte. Vor dir würde sie es nur nie zu geben

Antwort
von BerlinEastside, 13

Mann was los? Du trennst dich und hältst weiter regelmäßigen Kontakt?

Sie ist eifersüchtig. Was sonst?

Antwort
von zivandivan, 15

Genau das selbe habe ich auch erlebt. In so einer situation ist es einer frau nicht recht zu machen und es lohnt sich auch nicht sich darüber aufzuregen. Das scheint ein phänomen zu sein welches wir männer niemals verstehen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten