Frage von latinoplaya, 66

frauen was findet ihr an männer besser mittellange haare die bis hinter dem ohr gehen oder millitärhaarschnitte wie auss dem knast?

hallo ich hab irgendwann mittellange harre die sollen bei mir bis zum ohr gehen ich denke das kommt bei frauen super gut an, hatte vorher immer undercuts, vokuhila irokesen und boxerschnitt also so millitärschnitt wie im knast und immer nach 2 wochen geändert und so gut kam es nicht bei frauen an, es gibt ja menschen den stehen nur lange haare ein anderen stehen nur kurze haare, ich denke wenn es zum typen passt und die gpelfegt sind kommen längere haare besser an guckt mal ihr könnt bei euren mann durch den kopf wuscheln, also da piekst nicht , und wenn ein mann dann noch bart trägt und muskelbepackt ist, also was meint ihr ehrliche antwort ?

und nicht sagen hier ist feminim, es kommt drauf an was der mann für ein typ ist wenn er männlich ist dann geht das feminime automatisch weg von den haaren wieder !

Antwort
von testwiegehtdas, 32

Ich finde extrem kurze Haare nicht schön.

Eine Freundin von mir findet es total heiß...

Ich bevorzuge es, wenn man durch die Haare "wuscheln" kann. Bis zum Ohr müssen sie also nicht sein, etwas kürzer geht auch.

Bart mag ich persönlich auch nicht, erst recht keinen pieksigen 3-Tage Bart. Das kann beim Küssen sogar weh tun! Ich spreche aus Erfahrung, meine arme Gesichtshaut...

Viele Frauen mögen das ja, bei manchen sieht es auch ganz gut aus, aber bei meinem Freund würde ich das nicht haben wollen...

Antwort
von mexp123, 27

Also ich finde bei Männern so 5cm lange Haare besser. an den Seiten und am Hinterkopf finde ich lange Haare nicht so toll, weil sich so 2-3cm Haare auch ganz toll anfühlen :) und oben dann ein bisschen länger eben. Also kein strenger undercut, sondern einfach eher fließende Grenzen. Im Nacken sollten es kurze Haare sein und je weiter oben, desto länger :)

Antwort
von slolu, 17

Kommt auf den Typ an. Aber lange Haare finde ich grundsätzlich sch*e. Mittellang kann ganz schick sein. Mir gehts eher um Gesicht und Körper.

Antwort
von BrightSunrise, 31

Es kommt halt auf den Typ an.

Channing Tatum z.B. würde mit längeren Haaren total bescheuert aussehen, finde ich jedenfalls.

Ein Foto von deinem Gesicht würde helfen, um dir zu sagen, was dir besser steht.

Allgemein finde ich aber keines von beiden besonders toll. Mir gefällt am besten so ein Mittelding.

Grüße

Antwort
von rockylady, 45

ja, klingt gut. Aber lauf einfach so rum wie du es magst und mach es nicht von der Frauenwelt abhängig.

Antwort
von CBA123ABC321, 34

Ich finde kurze Haare bei den Männern besser, aber jeder soll selber entscheiden.

Antwort
von hieber, 14

zu einem mann gehören definitiv kurze haare und lange haare sollten den frauen vorbehalten sein. halblange oder lange haare sehen bei männern schnell "weibisch"aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community