Frage von Didel007, 49

Frauen veratehen kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo zusammen es geht um eine "gute"Freundin" och hoffe das ich hier Hilfe bzw ein paar gute Tipps bekomme! Und zwar folgendes mit diesen Mädchen hatte hatte ich mich richtig gut verstanden und sie hat mir sehr vertraut haben jeden Tag geschrieben und 1-2mal die Woche haben wir was unternommen sie hat mich auch sehr gemocht bis zu dem Zeitpunkt wo ich sie enttäuscht bzw verletzt habe!Nach ca 3 Monaten funkstille und Kontakt Abbruch haben wir uns vor ca. 4 Wochen ausgesprochen! Und sie meinte zu mir sie habe mich vermisst und hat auch wieder gleich das planen angefangen was wir zusammen machen können aber irgendwie klappt es nicht weil sie immer wenn wir uns treffen wollen doch auf einmal keine zeit hat! wir haben zähen Kontakt sie sagt mir auch immer das sie mich lieb hat und wir es mal wieder so machen müssen das wir uns öfters sehen! Ich weiß einfach nicht weiter wie ich mich verhalten soll bzw.was ich machen soll! Ich hoffe das ich hier nützliche Tipps bekomme

Antwort
von Nayes2020, 16

Frauen sind halt so. Sie vermissen dich sind aber verletzt. Sie schwankt halt hin und her.

Lass ihr zeit und Freiraum. Zeige verständnis und bedräng sie nicht 

Kommentar von Didel007 ,

Bedrängen tue ich sie nicht aber ein bißchen unverständlich ist das für mich schon z.b waren vorn2 Wochen zusammen im Schwimmbad und da haben wir ausgemacht das wir sonntags zusammen fussball schauen und als ich sie dann sonntags fragte sagte sie nur sorry Hase das klappt nicht 

Kommentar von Nayes2020 ,

Frauen sind so. Das kann mehrmals am tag wechseln. Ist normal bei denen

Kommentar von Didel007 ,

Warum muss das alles auch immer so kompliziert sein!Dann.sagt sie noch zu mir hat einen Freund und dann aufeinmal nicht 

Antwort
von leonhbr, 17

Genau das würde ich genau so sagen. Sag ihr was du fühlst und denkst. Das ist immer das Beste.

Antwort
von MrShield, 22

Wahrscheinlich ist sie einfach noch nicht über diese Enttäuschung hinweg. Geb ihr ein wenig Zeit. Sie mag dich ja anscheinend trotzdem noch und wenn sie dich vernisst hat, dann wird das auch schon wieder.

Du kannst sie drauf ansprechen und ihr sagen, dass es okay ist wenn ihr erstmal nicht wirklich viel macht, wenn sie noch Zeit braucht, dann soll sie diese Zeit bekommen :)

Antwort
von Herb3472, 23

Wie alt seid Ihr beide?

Kommentar von Didel007 ,

30 und 27

Kommentar von Nayes2020 ,

Naja in dem alter hat man manchmal keine zeit. Das kann einfach der Alltag sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community