Frage von fdeert5, 333

Frauen verarschen?

hallo leute ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn man eine frau verarscht wenn man ihr sagt das man sie liebt obwohl man sie nur ins bett bekommen will weil ich meine ich bin ein mann ich habe auch mal lust auf sx ...... ich habe aber zu fest mittleid wenn ich eine frau verarschen will meine frage ist wie kann man mit einer frau sx haben ohne sie verletzen zu müssen und ins puff will ich nicht..... und sry wege rechtschreibung und wie kann ich kein mittleid haben ich hab sehr mittleid ich kann einfach nicht verarschen.........

Antwort
von XxLesemausxX, 91

Hallo fdeert5, 

ja, es ist sogar sehr schlimm. Mit den Gefühlen anderer spielt man nicht. Sowas ist wirklich unmenschlich.
Such Dir eine, die sich auf sowas einlässt ohne das Du ihr da was vorspielen musst und sie danach verletzt. Wie schon gesagt wurde, es gibt auch Frauen die Freundschaft+ bevorzugen.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von SeBrTi, 201

Also Gefühle vortäuschen ist das letzte!!! Es gibt weitaus andere Wege an Sex zu kommen. Geh fort und lern dort ein Mädchen kennen, es gibt da ein paar die auch nur ein ONS suchen. Sonst hab die Apps noch nie probiert aber tinder oder Lovoo soll angeblich auch ein guter Platz sein ONS zu finden...aber wie gesagt da kenn ich mich nicht aus.

Antwort
von Tasha, 75

Suche eine Frau, die die gleichen Ziele hat wie Du, also Sex, keine Liebe. Diese Frauen gibt es auch! Du möchtest auch nicht ausgenutzt werden, indem man Dir etwas für Dich Erstrebenswertes vorspielt (Liebe), um etwas zu bekommen, das nur für den anderen erstrebenswert ist (Sex). Für viele fühlt sich Sex ohne Liebe wie Verrat an, wenn sie merken, dass man ihnen die Liebe nur vorgetäuscht hat, um an den Sex zu kommen.

Kommentar von fdeert5 ,

ich danke fuer deine antwort

Antwort
von Gianluca1234567, 83

Versuch mal so eine app zum flirten und so sollte eigentlich gut sein habe ich gehört

Antwort
von LightBall, 70

Frauen sind keine sexspielzeuge! Habe etwas Achtung vor anderen. Anstatt das du sie anlügst, kannst du direkt sagen was Sache ist. Und ja, das was du tust ist mehr als schlimm!

Ein richtiger Mann hätte so ein Spielchen nicht nötig!

Antwort
von dxaxin, 164

JA es ist sehr schlimm eine Frau zu verar*chen! Stell dir vor jemand macht das mit deiner Tochter und sagt dann "er wollte sie nur ins Bett kriegen". Ich wette es gibt genug Mädchen die genauso denken wie du und das merkst du dann auch! Versuchs mal mit Freundschaft plus! Aber bitte tue mir den Gefallen und täusche niemandem etwas vor wenn du nichts für diejenige empfindest.

Kommentar von fdeert5 ,

ich fühl mich nicht gut ich habe im moment 2 frauen aber hab sie nicht ins bett bekommen.... ich bin kein schlechter mensch bitte denkt das nicht ich habe es eifnach satt mit frauen ich werde nur verletz

Kommentar von dxaxin ,

Ja wie gesagt wenn du nur das eine willst dann Versuch es mal mit Freundschaft plus. :)

Kommentar von fdeert5 ,

das macht doch keine frau

Kommentar von Sarahleandra ,

Das machen sehr viele Frauen?!!

Antwort
von hoth560, 84

Was würdest DU eigentlich tun, wenn eine Frau dich verarscht ?

Kommentar von fdeert5 ,

100 mal passiert

Kommentar von hoth560 ,

Ahh du willst dich also rächen. Ja deine Entscheidung, aber pass auf dass sie dich nicht anzeigen :D

Kommentar von fdeert5 ,

ja danke

Antwort
von AcademyAward, 94

Wie wärs, wenn du eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau eingehst, anstatt nur Sex mit ihr zu haben.

Du scheinst zu gefühlvoll zu sein, um Frauen nur für Sex auszunutzen.

Kommentar von fdeert5 ,

ich will keine beziehung ich habe es satt mit frauen ..... ich werde dann nur verletz

Kommentar von AcademyAward ,

und die Frau fühlt sich nicht verletzt wenn du sie nur für Sex ausnutzt?

Kommentar von fdeert5 ,

doch

Antwort
von Snoopyb510, 146

Einen anderen Menschen verarschen oder benutzen ist immer falsch, denn es handelt sich um einen Menschen mit Gefühlen.

Wie sagte meine Oma früher immer ... Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinem ander'n zu.

Antwort
von Nitra2014, 53

Wenn du eine Frau für Sex anlügen musst, dann hast du nichts drauf. Armselige Würstchen tun das.

Im Übrigen glaub ich, der Beitrag ist eine Trollfrage. 2 Frauen. Jaja. Sicher. Du mit deinem Mitleid, du hockst jetzt wahrscheinlich daheim und lachst dich über jeden Beitrag kaputt weil andere so doof sind drauf reinzufallen.

Kommentar von fdeert5 ,

es ist kein troll aber danke fuer den beitrag es ist einbisschen komisch mit mir

Kommentar von fdeert5 ,

armselig ist es stimmt

Kommentar von fdeert5 ,

aber ja die welt ist nun mal so denk ich

Antwort
von sepki, 29

Es gibt auch Frauen, die manchmal nur das Eine wollen.

Verarschen ist ziemlicher Mist.

Sei wenigstens so fair, und gib zu erkennen, dass es dir nur um einen ONS geht.

Dann ist niemand verletzt oder enttäuscht und jeder hat, was er will.

Antwort
von fxckyou, 29

Ich habe Mitleid mit dir. Gefühle vorzutäuschen um an Sex zu kommen ist einfach nur erbärmlich und zeigt dass du eine Frau anders nicht rum bekommst (; Es ist natürlich klar, eine Frau auf der Straße zu treffen die nur Sex will ist schwer, aber geh einfach mal in ein paar Clubs. Da gibt es genug Frauen die genauso nur auf das Eine aus sind und gerne auf diese Gefühlsshow verzichten können. Aber ob du damit mit deiner Einstellung weit kommst, wage ich zu bezweifeln^^ Wie gesagt, ich habe echt Mitleid mit dir, Mann (;

Antwort
von pastweights, 107

Normale Beziehung vllt?

Antwort
von L4ugenbretzel, 99

Ich habe auch mit dir MITTLEID. 

Antwort
von zlGirl, 61

Dein Verhalten is das letzte und du widerst mich voll an.
Stell dir mal vor jemand macht das bei dir.ja nicht so schön was
Such dir ne Prostituierte und Schluss
Spiel nicht mit anderen Frauen

Kommentar von fdeert5 ,

nur weil du eine frau bist ich wurde so oft verletz von euch frauen

Kommentar von Starjuice ,

Ganz Ehrlich @fdeert5, wenn du dich so hast verletzen lassen, bist du iwo auch selbst Schuld. Ich gehe mal stark davon aus das du zu allem "Ja" gesagt hast und ihr so in den Hintern gekrochen bist oder Sie vielleicht nicht zufriedenstellen konntest, daher gaben sie dir den laufpass und du nennst es dann verletzt worden.

Überdenk mal deine Einstellung zuerst bevor du Urteilst, weil du verletzt wurdest das alle frauen so sind. Ist nämlich nicht so! Kappa!

Jmd der so schreibt wie du, zeigt mir auf eine Art das derjenige nur auf sich bezogen ist.

Kommentar von zlGirl ,

tut mir leid für dich,sowas is nicht schön,ich versteh dich,aber so is nicht jede Frau,merk dir das,du hast wohl nur "schlampige" Frauen bisher kennengelernt.Du wirst auch noch die perfekte Frau finden,die dich liebt und dich nicht verletzen wird,also lass es lieber Frauen nur für sex ausnutzen zu wollen

Kommentar von fdeert5 ,

es ist so jeder meiner kollegen haben schon mal ich bin 17 und jungfrau ich bin kein schlechter mensch echt

Kommentar von fdeert5 ,

ich weiss nicht wie ich es sagen soll so ist es nicht egal aber danke dir

Kommentar von fdeert5 ,

ich finde es selber nicht gut eine frau zu versraschen aber ich denk mal die welt ist halt so

Kommentar von LightBall ,

Nur weil deine Freunden schon sex hatten vor dir, macht sie das lange nicht zu richtigen Männern.

Ich verstehe die Eile bei Teenagern in Sachen sex nicht. Es ist kein Wettbewerb und keiner wird mit einem Oscar belohnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community