Frauen unterdrücken Männer
Also, ich muss in der Schule bald ein Referat halten und es geht um die industrialisierung. Mein Patner vertritt die Frauen und ich bin selbst eine Frau und hab die Männer als Thema. (emm ja und die Rechte der Frauen hab ich schon gemacht .... jetzt sind die Männer dran) Nun ist es so, dass ich es gut finde mit der Emanzipation usw ,aber in einer Art und weise werden ja auch die Männner unterdrückt. Zum Beispiel zwingen manche Frauen ihre Männer im sitzen zu pinkeln usw... Ich möchte wissen ob Männer wirklich finden ,dass Frauen sie manchmal unterdrücken und ob es sie stört, außerdem wäre es nett wenn ihr mir ein paar hilfreiche Informationen nennen könntet , denn ich bin nicht wirklich weit in meiner Vorbereitung.DANKE !!!
-
Antwort von huibuh76 29.04.2012
lach unterdrücken lassen sich nur die waschlappen.ne also das mit im sitzen pinkel find ich supi tu ich auch und auch sonstiges wie gesichtspeeling oder fussbad war ja früher net so üblich bei männer heutzutage sind die männer offener für neues und auch mehr körperpflege ist ja nix unterdrückendes ..man(n) geht mit der zeit.geben und nehmen.ich koch manschmal auch wenn sie kein bock hat ich mach auch haushalt wenn sie mich drum bitten ..ist nicht unterdrückung einfach nur gleichberechtigung.
mmmmmmmmm da hast du schon Recht aber ich brauch trotzdem was.... ganz stimmt das nicht ich meine es gibt ja viele arten von Frauen zB wenn sie die ganze zeit sich von ihm bedienen läst oder etwas zu mäkern hat und der Mann auch noch so zu sagen die Befehle ausführ finde ich das doof ...Ich will nur sagen ,dass manche Frauen es vielleicht übertreiben aa und was wäre wenn eine Frau einem Mann vor Gericht eins auswischen will und sagt :,, Der hat mich geschlagen , vergewaltigt etc...würde das Gericht eher dem Mann oder der Frau glauben???