Frage von Huibuh2010, 55

Frauen und schreiben - wie sollte ich mich verhalten?

Moin Moin,

ich hab jemanden kennengelernt und wollte mal eure Meinung hören. Ich halt es mal kurz, wir haben uns über das Internet kennengelernt und Tagelang von morgends bis abends geschrieben, viel Interesse gezeigt usw. Dann hab ich am WE bei ihr geschlafen, wir haben gekuschelt und uns geküsst aber nix intimes. Beide haben gesagt das wir uns wiedersehen wollen (leider 60kmEntfernung) naja seit vorgestern schreibt sie mit langer Wartezeit obwohl sie es gelesen hat und immer online ist. Hab nicht weiter genervt, hab heut nur gefragt ob alles i.o. ist und sie sagte ja und ich soll mir keine sorgen machen.... Gestern Abend habe ich noch geschrieben ok und was sie noch nach Feierabend schönes gemacht hat, seit dem kam nix mehr. Will sie sich interessant machen oder was bezweckt man damit? Wie sollte ich mich verhalten? Ich bin kein Typ der bettelt, von daher werde ich auch nicht schreiben

Antwort
von Huibuh2010, 13

Jo ich werde nix schreiben, wenn es so ist dann ist das so.
Wie ellen schon schrieb sollte man es wenigstens mitteilen,
zumal ich explizit gefragt habe und da kam alles gut soll mir keine Gedanken machen. Am Abend als ich nach Hause gefahren bin hat Sie mir sogar noch geschrieben, wie sehr sich mich bei sich haben würde.... Naja abwarten, Tee trinken, entweder Sie meldet sich oder es war eine neue Bekanntschaft :D

Antwort
von KingScar, 19

Also ich würde an deiner stelle mal ein paar tage (3-5) nicht schreiben und dann nach den tagen mal anschreiben mit hallo wie gehts und mal sehen wie sie reagiert. Ansonsten mal hinfahren und persönlich fragen was los ist.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Ellen9, 19

Nach dem WE bei ihr jetzt Flaute. Interessant scheint sie sich nicht machen zu wollen, vermutlich eher rar...also den Rückzug. Das kann man sich jedoch auch mitteilen, wenn man merkt, dass das nicht passt. Vielleicht hat sie sich wer weiß was vorgestellt, bevor ihr Euch begegnet seid. Nicht Dein Problem. Stimmt!...renn da nicht hinterher. Warte ab, was jetzt noch von ihr kommt. Dir "Alles Gute"

Antwort
von Kathy1601, 27

sie hat einfach keine zeit und schreibt zurück wenn sie kann wenn sie nen samsung hat kann das schnell mal sein dass es gelten gezeigt wird obwohl sie die Nachricht nicht gelesen hat 

Kommentar von DickbertDachs ,

ja ich glaube auch stark, dass es an ihrem handy liegt.

Kommentar von Kathy1601 ,

wenn sie nen iPhone hätte dürft das nicht passieren 

Kommentar von Huibuh2010 ,

der ist gut :D vermutlich versucht Sie krampfhaft zu schreiben aber das blöde Samsung will einfach nicht den Button "sent" freigeben ^^

Kommentar von Kathy1601 ,

ne sie schreibt halt mit anderen 

Kommentar von Huibuh2010 ,

kann gut sein, dann weiß ich was ich von dieser Person halten kann :)

Kommentar von Kathy1601 ,

na mit anderen freunden Freundinnen usw das mach ich auch hat sie denn den zeitstempel an 

Antwort
von dandy100, 26

Würde ich auch nicht machen; warte erstmal ab, bis sie sich wieder meldet.

Sollte gar nichts mehr kommen oder nur noch sehr wenig, würde ich nachfragen, ob sie kein Interesse mehr an Eurem Kontakt hat und sie bitten, Dir das ganz offen zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten