Frage von markster,

Frauen und Schminke

Für wen zum Geier schminken sich Frauen eigentlich?

Antwort von BELLA64,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Für sich selber in erster Linie .

Kommentar von lionbaby72,

genau !!! DH

Kommentar von Nachtflug,

Ja, damit das Bild im Spiegel bessere Laune macht- kurz und bündig, that's all.

Antwort von Bergwerk08,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eindeutig für sich selbst. Frauen wollen schön sein und die Schönheit gibt uns auch Selbstbewusstsein.

Kommentar von donnerunddoria,

so ist es ---> DH

Antwort von PetitPapillon,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Grundsätzlich tun sie das für sich selbst. Bei manchen stärkt es ihr Selbstbewusstsein, andere fühlen sich dadurch angezogen (ungeschminkt=nackt) wieder andere schminken sich gar nicht und sind so, wie die Natur sie geschaffen hat. Ich schminke mich nur, wenn ich mit meinem Mann aus gehe zum Tanz oder einer Festlichkeit. Unter der Woche auf Arbeit schminke ich mich nicht, da es in meinem Beruf gar nicht drauf an kommt. Wenn ich mich schminke, dann auch nur sehr dezent.

Kommentar von markster,

Danke. Gute Antwort. Daumen Hoch

Antwort von eizzim,

schminken^^ die meisten maskieren sich... da hauste auf den hinterkopf und vorne fliegt nen kilo wech xD

Kommentar von Arwen45,

Du haust Frauen???

Kommentar von eizzim,

ne nur leichte klapse xD

Antwort von Romy83,

Für sich selbst, damit se sich selbst gefallen wenn sie es mögen. Man will sich ja schließlich in seiner Haut wohl fühlen, die einen tun des mit, die anderen ohne Schminke. Punkt

Antwort von Kreili,

für uns männer und für das gefühl!!

Antwort von Barnstormer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Um denjenigen der darauf anspringt durch überzogenes Selbstbewusstsein einen Korb geben zu können?

Antwort von ibicks,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nur für sich selbst(und die kosmetikindustrie)

Antwort von rihannaiscool,

um andere frauen neidisch zu machen und um männer zu beeindrucken =D

Antwort von Sandra397,

Eigentlich für sich selber, aber auch einige für Männer oder um eine andere Frau neidisch zu machen. Frauen ist ihr Äußeres total wichtig, eine Frau muss immer gepflegt aussehen und da meinen sie halt, dass Waschen alleine nicht hilft. Bei den meisten Frauen muss nun mal alles perfekt sein und dazu gehören nun mal Augenringe am Morgen nicht, desswegen kommt dann erst mal Concealer drauf um alles zu kaschieren und sich somit irgendwie noch schöner zu machen. Was hässlich ist, wird übermalt und wird somit verschönert. :D

Antwort von sophia91,

blos fuers gefuehl, aber net viel!!

Antwort von donnerunddoria,

Ich schminke mich grundsätzlich und immer, vornehmlich die Augen. Natürlich übertreibe ich dabei nicht, nur etwas Lidschatten und Wimperntusche. Ein klein wenig Rouge auf die Wangenknochen und ich fühle mich wohl. Selbst wenn ich weiss, dass ich nicht aus dem Haus gehe, mache ich mich "zurecht", und zwar nur "für mich".

;o)))

Antwort von markster,

Mir persönlich gefällt mein Schatz am besten morgens nach dem Aufstehen, denn da ist Sie am natürlichsten.

Antwort von Silberkiesel,

Es ist doch auch: "ein wenig auf sich selbst besinnen", wenn man sich mit seinem Gesicht befasst, was ein sehr wichtiger Teil der eigenen Persönlichkeit ist und da seine Stärken erkennt und betont.

Antwort von SaSa65,

für sich selber !!

Antwort von Qetan,

Für andere oder für ihr Ego.

Antwort von Eppendorf,

Für Karneval.

Kommentar von Arwen45,

u.a. auch!

Antwort von Bloodyvampire,

für sich selber :D

Antwort von Kristall08,

Für mich selbst.