Findet Ihr es schön wenn eine Frau raucht ?
Frauen und Rauchen
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, es hat etwas erotisches | 2 |
| Ja, Sie wirkt weiblicher | 0 |
| Ja | 6 |
| Nein | 20 |
| Nein, es hat so etwas Verworfenes an sich | 4 |
| Nein, ist nicht gerade sexy | 9 |
Antworten (1-30 von 40)
-
5Antwort von
Jule1973Jule1973
Abgestimmt für: Neinaber auch nicht, wenn ein Mann raucht...
"Schön" finde ich daran generell gar nichts. Bin froh, dass ich nicht mehr rauche.
-
4Antwort von
Indy72Indy72
Abgestimmt für: NeinWeder bei Männern noch bei Frauen ist das Rauchen sexy.
-
4Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: Neinrauchen ist allgemein nicht schön..weder bei Männern noch bei Frauen...es ist bei mir leider eine lästige Angewohnheit...
-
-
4Antwort von
Pablo007Pablo007
Abgestimmt für: Nein, ist nicht gerade sexyEkelig, stinkt, verhaut das ganze Geld, wird abhängig ...
Außerdem schmecken Nichtraucher besser :D
-
4Antwort von
steffi12345steffi12345
Abgestimmt für: Jahallo wir leben im jahr 2009 was soll die einstellung oder wollt ihr hier ne zweite türkei haben?ich hab nix gegen die türkei aber ich finde die frauen sollten schon ne freie meinung haben und nicht unterdrückt werden(bin ein mann)
-
4Antwort von
Sukram71Sukram71
Abgestimmt für: Nein, ist nicht gerade sexyRauch-Gestank ist ekelhaft! Ich mag keine Aschenbecher.
-
3Antwort von
moin390moin390
Abgestimmt für: NeinRauchen ist ungesund und stinkt. Ich kriege schon die Krise wenn mein Nachbar auf dem Balkon raucht. Er tut das ständig und der Rauch zieht bei uns in die Wohnung. Es ist bei Frauen und Männern gleichermaßen schrecklich!
-
-
3Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: Neinwobei, ich finde es nicht geschlecht abhängig ob rauchen schön ist oder nicht.
-
3Antwort von
YummiYummiYummiYummi
Abgestimmt für: Neingenauso wenig wie Bier trinken. Das passt einfach nicht zu einer Frau.
-
3Antwort von
Diego10Diego10
Abgestimmt für: NeinIch bin generell gegen Rauchen egal ob Mann oder Frau.
-
3Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Abgestimmt für: Jafinde ich nicht schöner/schlimmer/abtörnender/erotischer als wenn ein Mann raucht.
-
2Antwort von
OlaSaloLoverOlaSaloLover
Abgestimmt für: Neinrauchen finde ich generell scheiße und dumm. es gibt coolere wege um zu sterben.
-
2Antwort von
ministerminister
Abgestimmt für: Nein, ist nicht gerade sexyIch finde es einfach nur ekelhaft.
-
2Antwort von
HuskyBaby Abgestimmt für: Nein, ist nicht gerade sexyIch als Nichtraucherin finde es ziemlich abstoßend, allerdings nicht nur bei Frauen. Wenn ich aber dann noch Frauen auf´n Spielplatz oder an Bushaltestellen wohlmöglich noch mit nen Kinderwagen seh, könnt ich...brechen. Es schaut einfach nur primitiv aus, eine seite die Fluppe und andere evtl.das Baby bzw.Kind. Dann am besten noch Küßchen geben ;o(
-
2Antwort von
heinzheinzheinzheinzheinzheinz
Abgestimmt für: NeinKommt aber eigentlich auf die Frau an. Zigarre passt nicht. Zigarette - kommt drauf an, wie sie die hält und wie sie dran zieht. Auch das äußere Erscheinungsbild trägt dazu bei, ob es erotisch wirkt oder nur billig. Aber grundsätzlich NEIN.
-
2Antwort von
KittymogulKittymogul
Abgestimmt für: JaSieht zumndst beeser als als mit ner bierflasche in der Hand, und wenn ich rauche und in den Spiegel schau, denke jap sieht gut aus;)
-
2Antwort von
suesszahnsuesszahn
Abgestimmt für: Neinaber ich bin selber raucher...also kann ich einer frau das rauchen nicht verbieten !!! gleiches recht für alle...auch wenn es ungesund ist
-
2Antwort von
schildischildi
Abgestimmt für: Nein, es hat so etwas Verworfenes an sichheute nicht mehr
-
2Antwort von
JulianusJulianus
Abgestimmt für: Nein, ist nicht gerade sexySchadet vor allen Dingen langfristig der Gesundheit ...
-
1Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: NeinRauchen ist nicht schön sondern dumm auch bei Männern !
-
1Antwort von
EvelineEveline
Abgestimmt für: Neinwas soll daran schön sein. jeder entscheidet für sich, ob er raucht oder nicht, egal ob Mann oder Frau. Mit Schönheit hat das nichts zu tun und das Ego wird davon auch nicht aufgebessert. Ich persönlich mag keinen Rauch.
Hier dürfen nur Männer antworten!
steht wo?