Frage von Strangexsoul, 107

Frauen und Partnerbörsen?

Als aller erstes will ich mal betonen, dass ich damit jetzt nicht alle Frauen über einen Kamm scheren will!!

War letztens bei ner guten Freundin und die hatte gleich 3 Freundinnen zu besuch... maaaaan was die für Gespräche hatten war echt abnormal. Aber ein Thema stach halt besonderst raus... aber dazu komm ich jetzt.

Also nun mal zu meiner Frage: Was bringts gewissen Frauen, sich bei allen möglichen Portalen wie Lovoo, Badoo und co anzumelden, wenn Sie sich dann beschweren, dass sie so oft angeschrieben werden?! Hauptsache 50 Fotos hochladen auf denen sie sich so richtig präsentieren und sich zur schau stellen!!

ich hab dann auch mal so in die Runde gefragt, warum sie sich dann nicht einfach abmelden bzw. warum sie dann dort angemeldet sind, wenn die Typen doch alle so primitiv sind..... Außer schweigen bekam ich keine Sinnvolle Atwort... Außer "aus langeweile"

Ich betone jetzt nochmal... ICH MEINE DAMIT NICHT ALLE FRAUEN^^ sonst wär ich wohl freiwillig bis ans ende meiner Tage allein o.O

Also was bringt das?!?!?!

Antwort
von juliejulienchen, 6

Eben Langeweile :) ich kenn das. War selbst immer wieder mal angemeldet. Nach 2-3 Wochen gings mir tierisch auf die Nerven - abgemeldet. Paar Monate später wieder heruntergeladen und angemeldet :)
Wer weiß, vielleicht suchen sie auch einfach nur Bestätigung.
Kann auch sein, dass das ein kleiner "Wettbewerb" zwischen den Mädels ist. So in der Art "wer kriegt mehr Anfragen?".
Oder sie erhoffen sich wirklich was davon :)

Kommentar von Strangexsoul ,

Jey^^ ne Sinnvolle antwort von ner ehemalig befallenen xD

Scherz :D

Wär mir ja alles recht, wenns nicht so dermaßen arrogant rüberkommen würd von denen...

Kommentar von juliejulienchen ,

In dem Fall würde ich davon ausgehen, dass sie nur Bestätigung suchen und sich künstlich über was aufregen, was eh jeder weiß ;)

Kommentar von Strangexsoul ,

mhm... sowas von peinlich he^^

Antwort
von Zara1212, 6

Selbstbestätigung. Diese Damen wollen immer wieder hören wie toll sie sind. Mehr nicht.

Kommentar von Strangexsoul ,

jo sich dann aber aufregen und sogar noch herablassend werden... herrlich is sowas....

Kommentar von Zara1212 ,

Wundert mich nicht .. Manche Frauen ticken eben etwas komisch. Sie wollen Aufmerksamkeit und Komplimente, tun dann aber so als wäre das ja suuuuper nervig, wenn man immer wieder gesagt bekommt wie toll man ist.

Antwort
von Odenwald69, 7

Ist halt langweile sprich sich bewerten lassen wie bei einem Schönheit Wettbewerb. . Wirklich ernsthaft da jemand finden kannst du vergessen habe mich nach ein paar tagen gleich wieder abgemeldet (mann) da keine natürlich Frauen und zu teuer für nix

Kommentar von juliejulienchen ,

also ich hab wirklich ernsthaft jemanden gefunden. Allerdings nicht auf der Dating-App sondern in einer Facebook Gruppe. Ist aber das selbe Klientel anzutreffen ;)

Kommentar von Odenwald69 ,

ja aber ist ein unterschied ob ich jeden monat z.b. 50 euro zahlen muss oder nix ... .. Wenn die 50 euro ja auch die Qualtiät hat ist es ja noch ok... aber nur zu sagen ich habe 10.000 User als Beispiel, und habe 50% Karteileichen und 40 % Fun Kontakte und nur 10 % real.. na dann

Antwort
von derGauna, 7

Die Meisten Frauen die lange weile haben sind sehr einfach und haben nichts vor. Meist bekommen die nichts auf die Reihe oder sitzen mit Kindern allein zuhaus. Haben zbsp keine verpflichtungen in jungen Jahren und sind daher auch für feste Partnerschaften nicht zu empfehlen. Wenn dann nur mal um ihr ins Gesicht zu Spritzen, und für einen Klaps auf den Hintern. Das nennt sich nicht umsonst online Restefick! Die brauchen sich eigentlich nicht über Männer beschweren den selbst sind die meisten dumm wie Brot, und da Männer das wissen werden sie auch oft von ihnen auf dieser primitiven Art angeschrieben, aber das verstehen die nicht. Ja es ist verlorene Zeit, oder du bezahlst vllt noch, aber das brauchst du ja erst machen wenn du dich damit abgefinden hast eine Frau mit Kind zu nehmem die schon beim letzten versuch den richtigen zu nehmen gescheitert ist und jemand braucht der sie in der Rente finanzieren soll. Viel Spaß!

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Meist aus Langeweile und zum Spass

Antwort
von LeCux, 3

Weil manche das vielleicht zur Selbstbestätigung brauchen. Und dann kann man sich wenigstens über Männer so schön aufregen.

Antwort
von Nashota, 4

Marktwertcheckerei, Verarzsche und Langeweile.

Kommentar von Strangexsoul ,

Da geh ich lieber Sinnfrei was zocken^^

Antwort
von TheAllisons, 3

Neugierde, Langeweile, vielleicht auch Spaß an S.e.x. Es gibt viele Motive.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten