Frage von M5GTR, 134

Frauen und Motorräder?

Ich habe eine Frage an die Frauenwelt! Mögen Frauen Männer die Motorrad fahren ?

Ich fahre eine grüne Kawasaki Ninja (Rennmaschiene) und ich werde damit sehr oft von Frauen angeschaut oder sogar angelächelt passiert mir komischerweiße mit dem Auto nie gibts da etwa ein zusammenhang ?

Antwort
von Ellen9, 80

Wenn man(n) eine angenehme Ausstrahlung hat, und damit auf einem Motorrad sitzt, kann das ziemlich anziehend wirken; was vom Auto aus vermutlich nicht so rüberkommt.

Antwort
von Lachlan, 43

Männer, die Motorrad fahren, kommen bei einem Teil der "Frauenwelt" durchaus gut an. Allerdings teilt sich dann die Begeisterung in begeistertes Lächeln und mitleidiges Lächeln. Ein Fahrer auf einer Kawa, der seine eigene "Wertigkeit" dadurch aufpimpen will, dass er eine Ninja fährt, bekommt dann eher das mitleidige Lächeln. Möchtegernrennfahrer kommen nicht so gut an, besonders nicht bei dem Teil der "Frauenwelt", die sich in der Motorradszene auskennen. Und das werden immer mehr.

Antwort
von Therry99, 76

Ich finds mega cool, aber sicher hat das auch damit zu tun dass ein auto gewöhnlich iat und ein motorrad aufregender. Wer würde lieber mit dem auto fahren wenn er das motorrad haben könnte?

Antwort
von annokrat, 68

es gibt zumindest eine logische erklärungsmöglichkeit: unter dem helm erkennen sie dein gesicht nicht richtig, im auto schon.

annokrat

Kommentar von Effigies ,

Also ich hab die völlig gegenteilige Erfahrung gemacht. Die Leute reagieren viel offener und freundlicher auf mich wenn ich mit dem Roller (offener Halbschalenhelm) unterwegs bin als auf dem Sportler (Vollvisier-Integral). 

Antwort
von HellaMattoni, 75

Natürlich nicht,die grinsen sich einfach so einen Ast ab. Die einen stehen auf Motorräder,andere lieben Autos. Jeder hat seine Vorlieben. ^^

Antwort
von fremdgebinde, 54

Im Auto sieht man dich durch die Scheibe ja auch nicht.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 47

Mögen Frauen

Da bist du schon mal im Land der Märchen. "Die Frauen" gibt es überhaupt nicht. Wenn du zu irgend etwas 100 Frauen befragst bekommst du 126 unterschiedliche Meinungen.  ;o)

Ninja (Rennmaschiene)

Damit biste natürlich immer scharf an der Grenze nicht angelächelt sondern belächelt zu werden.  Mit ner "Rennmaschine" auf der Straße is immer grenzwertig, und da die aller meisten Fahrer solcher Dinger das absolut nicht können, hat man die Grenze zur Lächerlichkeit schell überschritten.

Kommentar von Lachlan ,

Effigies, ich bin derart einer Meinung mit Deinem Kommentar. DH

Antwort
von Alfamaennchen, 70

Hinterfrage es nicht, darauf wirst du keine antwort bekommen, die Frauenwelt versteht keiner.

Akzeptiere diese Tatsache und zieh das nützliche daraus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten