Frauen und Mädels wie ist es für euch ?
Ich brauche dringend eure hilfe
ich bin ein Kerle und nicht gerade der Ultimative Frauenheld aber ich möchte über euch lernen.
und zwar meine Frage ist wie fühlt ihr euch zu einem Mann hingezogen ?
was macht ihr alles falls euch dieser gefällt ? was muss der Mann machen damit er anziehend wirkt ? was mögt ihr an Männern ? was findet ihr süß ? wie kann man euer Herz erobern ? wie verliebt ihr euch ? was gefällt euch nicht an Männern ? was lässt euer Herz verrückt spielen ?
Ich bedanke mich schonmal Herzlichst für eure Hilfe diese Fragen sind mir schon wichtig da ich es doch schon sehr gerne wissen möchte. Liebe Grüße
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Momentan, habe ich IHN im Visier, habe ihn an meinem Arbeitsplatz kennen gelernt und er ist ca 5 Jahre jünger und ein ganz normaler Mann endlich mal Einer der nicht eingebildet ist und einem in den ersten 3 Sätzen erzählt welche Qualifikationen er hat. Heute habe ich ihn einfach mal gefragt ob er in der kommenden Woche mit mir nen Kaffee trinken geht, er hat zugesagt und ich freu mich drauf. Alles andere wird sich ergeben oder auch nicht. Mir gefällt sein 3 Tage Bart, aber das weiß er nicht, denn bisher habe ich ihn an ihm bemängelt :), von meinen Erfahrungen die ich bisher gemacht habe, möchte ich sagen das er ein liebevoller und auch liebebedürftiger Mensch ist, dem Familie und Harmonie wichtig sind. Er soll so bleiben wie er ist, selbst wenn er Raucht werde ich es mir nie wieder angewöhnen. Irgendwie fühle ich mich von ihm angezogen, denn sonst würde ich wohl kaum in meinem Urlaub an meinem Arbeitsplatz erscheinen,,,lächel,
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
lieber RapToR93 :) um einen mann interessant zu finden muss er natürlich irgendwo auch gut aussehen, erst dann kann man ihn kennenlernen, außerdem ist der geruch wichtig und die stimme, wenn eine frau erstmal einen mann gut findet dann fallen von alleine gute sachen auf und wenn die ihn vom ersten eindruck an schlecht findet dann fallen eher negative sachen auf ....ich hoffe ich konnte dir helfen
Kommentar von RapToR93 23.07.2012ich glaub schon :) es wird gesagt ich sehe nich schlecht aus und habe schöne augen und werd auch öfter gefragt was für parfüm ich auftrage^^. DANKESCHÖN
Kommentar von tarasuntarasun 24.07.2012Schöne Antwort honeygirl, DH :)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja wenn man sich einmal verliebt hat in die art und weise eines Mannes, dann findet man wirklich alles süß, toll, charmant, usw an ihm. Man interessiert sich dann für ihn sehr und egal was er nettes für einen tut, lässt frauen das herz höher schlagen :)
Er darf halt kein a****loch oder macho-man sein denn darauf fahren frauen nun wirklich nicht ab.
Du musst einfach du selbst sein, das ist immer gut :)
Kommentar von RapToR93 23.07.2012dankeschön.
Kommentar von tarasuntarasun 23.07.2012@Raviolii, es gibt sie die Frauen, die tatsächlich die A********er und Machos lieben, naja vielleicht nicht in deinem Freundeskreis.
Kommentar von RavioliiRaviolii 24.07.2012Nein nicht wirklich aber sowas kann ich auch nicht verstehen.
Ich meine WAS GENAU mögen die denn dann an diesen typen? das ist ja abartig -.-
Kommentar von RavioliiRaviolii 24.07.2012Nein nicht wirklich aber sowas kann ich auch nicht verstehen.
Ich meine WAS GENAU mögen die denn dann an diesen typen? das ist ja abartig -.-
-
-
Also bei mir ist das so wenn ich mich zu jemanden hingezogen fühle merke ich das wenn ich immer so ein kribbeliges Gefühl bekomme wenn ich ihn seh :) und ich bin dann auch noch total tollpatschig vor ihm. Wenn er mir gefällt versuche ich seine Aufmerksamkeit zu bekommen und ich versuch das ich mich mal mit ihm treffe und mit ihm sms facebook chat schreibe damit ich einfach mit ihm in Kontakt bin. Damit jemand für mich anziehend wirkt sollte er gepflegt sein das heißt nicht das man schwul ist wenn man auf Hygiene achtet ich liebe es wenn Jungs gut duften ^^ und ich mag große Jungs aber keine sorge falls du nicht so groß bist solang du größer bist als das Mädchen ist das ok :) Ich finde total vieles süß z.B: ich liebe es wenn mein freund mich einfach so umarmt oder küsst, wenn er mich zum lachen bringt falls ich mal traurig bin, wenn mein freund mit mir einfach nur blödsinn macht und wir einfach ne tolle zeit haben oder wenn er mir etwas schenkt aber das ist vom Mädchen abhänging was sie süß findet ich kann dir nur das von mir sagen.. Mein herz erobert man indem man mir zeigt das ich ihm wichtig bin und er mich behandelt wie seine Prinzessin :) Ich verlieb mich ziemlich schnell das passiert einfach ich weiß auch nie wie das passiert xD Was mir nicht gefällt ist wenn ihr jungs uns einfach nur verarscht und uns schlecht behandelt wenn ihr ungepflegt seid aber das ist auch von mädchen zu mädchen anders.. Was mein herz verrücktspielen lässt ist wenn er mit mir dinge macht die er eigentlich doof findet die ich aber liebe z.B sieht sich mein Freund mit mir Twilight an obwohl er eigentlich Twilight nicht mag aber er weiß das ich es liebe und tut es mir zuliebe :) Ich hoffe ich konnte weiter helfen
Kommentar von RapToR93 23.07.2012ja das konntest du dankeschön :)
Kommentar von mi1408mi1408 23.07.2012hab ich gern gemacht :) könntest du dir mal meine frage durchlesen und mir vlt helfen ich weiß wirklich nicht weiter :(
Kommentar von RapToR93 23.07.2012aber klar welche denn ? :)
Kommentar von mi1408mi1408 23.07.2012 -
Du musst nett sein. Machos können wir gar nicht leiden und Komplimente mag jeder gern...
Kommentar von RapToR93 23.07.2012aber zu viele komplimente ist ja auch schlecht oder ? ;) man solllte es auch nicht übertreiben
Kommentar von fFranziffFranzif 24.07.2012Ja, es sollte auf eine natürliche Art und Weiße sein.
-
Hallo RapToR93,
da kann ich ganz einfach helfen. Mich törn es übelst ab wenn ein Mann genau das fragen muss...ich würde sofort merken wenn sich einer Hilfe geholt hat beim Flirten usw. Entweder er hats drauf oder nicht :-)
-
- Entweder zieht es mich zu einem Mann oder nicht. Dafür gibts kein Gefühl.
- Wenn mir ein Mann gefällt, dann mache ich nichts anderes als sonst auch, ich bin ich.
- Damit ein Mann anziehend wirkt, sollte er was angezogen haben.
- An einem Mann mögen Frauen seinen Humor, die Augen und manchmal auch sein Geld ;-)
- Süß finde ich meine Katze.
- Mein Herz ist so schnell nicht zu erobern (gewesen), es muss halt der Richtige sein.
- Es gibt keine Regel dafür, wie man sich verliebt. Entweder es passiert oder auch nicht.
- Mit gefällt an Männern nicht, wenn sie zu viele Fragen stellen und keine Manieren haben.
- Was das Herz verrückt spielen lässt? Na ja, wie bei 6. - Es muss der Richtige sein.
Fazit: Erzwingen kannst du nichts. Entweder es passiert oder passiert nicht. Wichtig ist nur, dass du einfach du selbst bist, Manieren und Charakter hast, gefühlvoll bist, zuhören und reden kannst.
Viel Glück!
Kommentar von RapToR93 23.07.2012ist hilfreich danke dir :)
-
danke das war jetz wonnach ich gesucht habe :) mit so einer antwort da kann man sich auch was vorstellen :)
Nicht dafür. Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag mit deiner neuen Flamme, hatte noch deine Frage gelesen mit den Rosen,
Rosen verschenken - was die Farbe der Rosen verrät,
° Rot, für die Liebe
°Pink, wenn man sich bedanken möchte
°Gelb, abnehmende Liebe, Eifersucht, Untreue
°Weiß sagt - ich bin dir Treu &
°° Dunkles Kaminrot = Beileid.
Möchtest du Rosen verschenken, dann nimm Eine mit einer dicken großen Blüte, welche Farbe auch sehr schön ist, ist Kupferfarben, in deinem Blumenladen kannst du heraus finden wann sie frische Rosen bekommen oder überhaupt Blumen, damit ihr Beide viel von habt.
dankeschööön :) ich hab das auf ende august geplant da dort auch neue farben kommen aber ich denke ich weiß schon welche ich nehme :) weiß und pink :)
Dankeschön, für den schönen goldenen Stern. Mögen sich deine Wünsche erfüllen, alles liebe für dich und ganz viel Glück :)