Frage von TheShy, 131

Frauen um die Finger wickeln, aber wie?

Hey bin 18 und wollte mal "Erfahrene" Männer da draußen fragen, wie man Mädchen leicht um den Finger wickeln kann, sodass Sie einem hinterher rennen. Würde mich mal interessieren da ich selbst immer in der Friendzone lande hahahaha

Antwort
von SabrinaCat, 29

Heyy bin zwar n Mädchen aber kann trotzdem ein paar Tipps geben. 1. Mädchen mögen das Wort nicht um die Finger wickeln also nie vor einem Mädchen erwähnen 😂😂😂. Sei du selbst. Helfe ihnen wenn es ihnen nicht gut geht. Unternimm was mit ihnen. Aber nicht zu anhänglich sein! Es gibt verschiedene Mädchentypen manche lieben Jungs die unerreichbar wirken. Andere schauen eher oder nur aufs aussehen. Manche bewerten vom Inneren des Jungen.... Es gibt sicherlich noch mehr aber mir fällt grad nichts ein. Trotzdem das wochtigste ist dass du du selbst bist. Irgendwann kommt die Zeit wo du die Richtige findest! :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 21

Ein unreifes Mädchen wirst Du jederzeit mit den simpelsten Machenschaften um den Finger wickeln können, da reichen oft schon Smileys oder die abgedroschensten Sprüche und Komplimente in einer sozusagen Endlosschleife. Bei einer Frau bzw. bei einem reiferen Mädchen hingegen dürfte das schon erheblich schwerer gehen bis überhaupt an verlorene Liebesmüh grenzen. Letztendlich kommst Du bei einer Frau und auch bei einem schon etwas reiferen Mädchen immer noch mit Natürlichkeit an und klar, die betreffende Holde muss auch an dir interessiert sein, sonst kannst Du es auch gleich vergessen.


Antwort
von mliap, 85

Mein Favorit: K.O Tropfen, einfach zu handhaben, immer dabei und ein Adrenalinkick ist auch enthalten (nach ein paar Mal vielleicht nicht mehr)! Spaß beiseite, einfach wird das nie. Einfach mal ansprechen und schauen was daraus wird. Und: hinterher rennen kann sehr nervig sein und manchmal sogar ein abturn.

Antwort
von NightCandle22, 31

Nunja, Komplimente kommen immer gut an, z.b. was sie für tolle Augen hat.

Kommentar von Laara24 ,

Och bitte nicht!!! Dann bist Du der 500., der so was einfallsloses sagt....

Antwort
von Kuehlkissen, 24

Frauen, die einem einfach immer hinterher rennen, wenn man eine leiche Strategie hat, sind meistens einfach nur unattraktiv und nehmen jeden. (Sehe ich so)

Antwort
von xlyre, 60

Gar nicht. Du musst einfach die richtige finden, die dich so akzeptiert wie du bist und welche du nicht durch irgendwelchen Schwachsinn beeindrucken musst.

LG, Felia :) 

Antwort
von mikaael1990, 90

Sei einfach du selbst . Das komtm bei frauen am besten an . Wir merken sofort wenn etwas nicht stimmt !

Kommentar von TheShy ,

Dann heißt es , Friendzoned.....

Antwort
von Wernerbirkwald, 38

Einer Frau,die sich um den Finger wickeln lässt,fehlt genau das,was sie als Frau begehrenswert macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community