Vieleicht sind wir Männer mit unserern ewigen Blumen und Parfums ja völlig auf dem Holzweg?

Wenn ich Frau wäre, würde ich mich jeden Tag über ein Geschenk freuen.

Seid ihr.
Eine wunderschöne Liebeserklärung, ein Tag nur mit meinem Schatz, geplant und abgestimmt auf unsere Bedürfnisse, eine Kleinigkeit (ruhig winzig, auch vom Preis her), die wir uns schon immer gwünscht haben..... DAS sind Geschenke, die ich mir wünsche. Das Zeichen, dass jemand an MICH, nicht an den Tag dabei denkt.
Blumen, Parfum, Dessous.... Das erinnert mich an die obligatorischen Krawatten für den Herrn zu Weihnachten^^

Über die Abschaffung des Valentinstages!
TeddyO am 12. Februar 2008 16:27 bist de Singel, was??^^
Ich freue mich über jedes Geschenk, wenn ich merke, dass es wirklich von Herzen kommt. Irgendwelche kreativen Geschenkideen wie selbst verfasste gedichte o.ä. sind natürlich immer ganz besonders toll.

Über Trullefutt mit Appelgeschmack oder über eine Nuse in Pappmachee´,darüber muss Frau sich einfach freuen.
Pinbuster am 12. Februar 2008 16:25 lach - und wo kriegt man sowas????
medicangel am 12. Februar 2008 16:32 pinbuster,in jedem gut sortierten Kolonialwarenhandel oder bei Eisenkarl.
Pinbuster am 12. Februar 2008 16:33 ... oder bei OBI???
Wieselchen1 am 12. Februar 2008 16:26 Trullefutt....? Nuse...? Du hast recht. Bestimmt hast du recht. Ich weiß zwar nicht, was du meinst, aber du musst einfach recht haben.
HerrLich am 12. Februar 2008 16:35 Nuse ist blöd, aber Trullefutt möchte ich auch ;-)

was hübsches Selbstgebasteltes, oder ein einstudierter Song, ne eigens zusammengestellte CD... auf jeden Fall etwas was von Herzen kommt. Aber Blumen sind auf jeden Fall bessr als nix, pbwohl ich mich immer über Blumen freue, nicht nur zum Valentinstag.
über ein sebstgekochtes essen, ein picknik im park, auch wenn es kalt ist, einen liebesbrief, ein frühstück ans bett....eben die ganz normalen dinge....oder einen kinobesuch mit fulm, zu dem mann sonst nie gehen würde...

Bohrmaschine, Stichsäge, Werkbank... (einen schicken kleinen Akkuschrauber habe ich mir neulich selbst gegönnt!)
Pinbuster am 12. Februar 2008 16:35 Bist Du noch zu haben?
CrazyDaisy am 12. Februar 2008 16:44 Nee, vergeben - und Du glaubst gar nicht wie gerne mein Freund mich heimwerken sieht! ;-)
Pinbuster am 12. Februar 2008 16:48 Kann ich mir schon vorstellen, da hätte ich sicherlich auch viel Spaß.
Ich würde mich über etwas Zeit von meinem Partner freuen. Z.B. schön essen gehen und sich dabei unterhalten. Du könntest ihr mal wieder aufmerksam zuhören (wenn du das nicht sowieso schon immer tust :-) Alles ist besser, als der Null Acht Fünfzehn Rosenstrauss ..... hier bitte ..... und dann zur Tagesordnung übergehen.
Ich bin letztes Jahr mit einem Schokofondue überrascht worden - das Obst in Herzform geschnitten. Da war ich wirklich sehr gerührt.

eine Kleinigkeit, die von Herzen kommt; etwas persönliches
definitiv über folgendes:
http://www.wichtige-tipps.de/valentinstag-geschenk/valentinstag-geschenk.html
Liebe Grüße

Das ich mal nach Hause komme und das Essen wäre schon gekocht. Ein paar liebe Worte, Zeilen etc. Aber das kann auch gerne an einem anderen Tag als den Valentinstag sein

Mein Mann hat mir gestern ganz überraschend eine große Innenvoliere mit 2 Paaren Unzertrennliche geschenkt, was schon lange ein Wunsch von mir war. Wofür brauch ich da noch Blumen, Parfum oder ähnliches zum Valentins- oder Muttertag?

ja, kann den meisten nur Recht geben. Parfum besser nicht. Sogar über eine Bohrmaschine würde auch ich mich freuen, oder über eine Fahrt in einer kutsche, falls es sowas bei Dir gibt. Muss alles gar nicht so teuer sein. Die Idee zählt!!Ich wünsche mir schon seit 2 Jahren eine Cd mit einem einzigen Lied von meinem Schatz gesungen, der kann das, aber keine Chance!!
Vielleicht über einen netten Valentin? ;-))
(andere Vornamen werden auch akzeptiert)
ja ja ja